Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?

Diskutiere und helfe bei Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, mein Surface Book von 05/2016 hat sich in den letzten Wochen / Monaten erheblich verformt. Nun wurde darauf hingedeutet, dass sich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von holm_es, 9. Dezember 2019.

  1. holm_es
    holm_es Gast

    Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?


    Hallo Zusammen,


    mein Surface Book von 05/2016 hat sich in den letzten Wochen / Monaten erheblich verformt. Nun wurde darauf hingedeutet, dass sich wohl der Akku aufbläht (sowohl in der Tastatur- als auch in der Bildschirmeinheit.


    Das Gerät steht nicht mehr auf den Gummileisten, wackelt. Schließt nicht mehr vollständig.

    Habe auf OneDrive mal ein paar Bilder hochgeladen. Leider schwer in Bilder zu fassen.

    https://1drv.ms/u/s!At44jPNEmWrUrpo0dIa1kedRTJMcvg?e=UgZCb3


    Leider habe ich noch keinen Microsoft Support zu fassen bekommen. Ist leider ausserhalb der Garantie. Aber ich denke, dass ein sich aufblähender Akku durchaus auch ein Sicherheitsrisiko darstellt und bei einem solch hochpreisigen Gerät doch nach ca. 3,5 Jahren nicht auftauchen dürfte, oder?


    Vielleicht habt ihr einen Rat für mich.


    Vielen Dank.


    Viele Grüße


    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht? - Similar Threads - Surface Book verformt

Forum Datum

Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft

Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft: Bilschirm aufgebläht, verzogen, Farbänderungen. Ebenfalls das Basisgerät. Fällt alles aus dem Leim. Totaler Frust mit Microsoft. Absolut keine Möglichkeit dies jemandem mitzuteilen. Ersatz wird...
Surface 13. Januar 2023

Surface Book Akku

Surface Book Akku: Hallo Nach vier Jahren mit dem alten Surface Book performance haben die Akkus sich aussgedehnt und das Gehäüse des Surface Book verformt. Das Gerät habe ich entsorgt. Ich möchte gerne die...
Surface 20. April 2021

aufgeblähter Akku

aufgeblähter Akku: Mein Akku der Tatstatur hat sich auch aufgebläht. Ich habe es beim Support-Team vom Surface Book gemeldet und muss es zum einen einschicken und bekommen ein Austauschgerät, muss dafür aber über...
Surface 26. August 2020

Surface Book und aufgeblähte Akkus

Surface Book und aufgeblähte Akkus: Hallo, In einem, vor genau drei Jahren gekauften, Surface 4 Book haben sich in den letzten Wochen die Akkus im Display und in der Tastatur extrem aufgebläht. Display ist gewölbt und hat...
Surface 19. Dezember 2019

aufgeblähte Akkus im Surface Book

aufgeblähte Akkus im Surface Book: @all, wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS? Grund: Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem Preissegment von 3K, sich der Akku aufbläht und MS nur eine...
Surface 18. Dezember 2019

Displayverfärbung und aufgeblähter Akku

Displayverfärbung und aufgeblähter Akku: Angefangen hat es wohl augescheinlich mit einem gelben Fleck im unteren linken Bildschirmbereich meines im März 2016 erworbenden Surface Pro 4. Natürlich tritt dieses Verhalten erst gut 3 1/2...
Surface 9. Dezember 2019

Surface Book akku

Surface Book akku: Die Akku Kapazität in Milli Ampere wie hoch ist die beim Surface Book? Ist die Bildschirmauflösung gleich 4K?
Surface 16. Dezember 2016
Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht? solved

Users found this page by searching for:

  1. surfqce pro bildschirm aufgeblasen

    ,
  2. surface book akku aufgebläht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.