Surface Book i5 - Gummistreifen am Gehäuseboden

Diskutiere und helfe bei Surface Book i5 - Gummistreifen am Gehäuseboden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Surface Book i5 lösen sich am Gehäuseboden die Gummistreifen. Leider lassen sie sich nicht mehr befestigen. Gibt es hierfür... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hecker1, 25. Dezember 2020.

  1. Hecker1
    Hecker1 Gast

    Surface Book i5 - Gummistreifen am Gehäuseboden


    Bei meinem Surface Book i5 lösen sich am Gehäuseboden die Gummistreifen. Leider lassen sie sich nicht mehr befestigen. Gibt es hierfür Ersatz-Gummistreifen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book i5 - Gummistreifen am Gehäuseboden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book i5 - Gummistreifen am Gehäuseboden - Similar Threads - Surface Book Gummistreifen

Forum Datum

Surface book i5

Surface book i5: Hallo mein Name ist Lijana Arifi,Ich habe eine Frage und ein Problem mit mein Surface book i5. Der Akku 1 ladet nicht. Akku1: 0% Akku 2: 99%. Ich habe ein original Netzteil von Microsoft gekauft...
Surface 28. Juli 2023

Wiederherstellung Surface Pro2 i5

Wiederherstellung Surface Pro2 i5: Hallo zusammen, ich möchte mein altes Surface Pro2 "clean machen" und es dann verschenken. Es läuft mit Windows 10 Pro. Alle Versuche, es über Wiederherstellung in einen sauberen Zustand zu...
Surface 31. Juli 2020

Surface 4 Pro i5

Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt?
Surface 19. Oktober 2019

Surface Book 2 - Gummistreifen am Gehäuseboden

Surface Book 2 - Gummistreifen am Gehäuseboden: Ich habe nicht lang suchen müssen um festzustellen, dass sehr viele Surface Book 2 Besitzer das Problem auch kennen: Nach nicht mal 18 Monaten lösen sich die Gummistreifen am Boden vom Gehäuse ab...
Surface 23. August 2019

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger...
Surface 5. September 2018

Surface Book i5 Modell 1832 - Beschreibung der Hardware ?

Surface Book i5 Modell 1832 - Beschreibung der Hardware ?: Wo bekomme ich eine deutschsprachige Beschreibung über die Hardware-Beschaffenheit ? - - Früher gab es Handbücher oder ausführliche Bedienngsanleitungen, aber dass gibt es schon lange nicht mehr...
Surface 2. März 2018

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Das Surface Pro i5 ist bis jetzt eine reine Katastrophe. Es schaltet sich ständig von selbst aus. Dies kann am Tag 15 bis 20 mal sein. Davor hatte ich immer ien MacBook Pro und nie Probleme. Nun...
Surface 28. November 2017
Surface Book i5 - Gummistreifen am Gehäuseboden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.