Surface Book i5 Modell 1832 - Beschreibung der Hardware ?
Diskutiere und helfe bei Surface Book i5 Modell 1832 - Beschreibung der Hardware ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wo bekomme ich eine deutschsprachige Beschreibung über die Hardware-Beschaffenheit ? - - Früher gab es Handbücher oder ausführliche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeonGernegleich, 2. März 2018.
Thema:
Surface Book i5 Modell 1832 - Beschreibung der Hardware ? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book i5 Modell 1832 - Beschreibung der Hardware ? - Similar Threads - Surface Book Modell |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface book i5Surface book i5: Hallo mein Name ist Lijana Arifi,Ich habe eine Frage und ein Problem mit mein Surface book i5. Der Akku 1 ladet nicht. Akku1: 0% Akku 2: 99%. Ich habe ein original Netzteil von Microsoft gekauft...
|
Surface | 28. Juli 2023 |
Probleme mit Surface Book 3 Hardware Keyboard, TouchpadProbleme mit Surface Book 3 Hardware Keyboard, Touchpad: Hallo.Ich habe vor 2 Wochen ein Surface Book 3 gekauft i7-1065G7 15" 32 GB 512 GB SSD 3000 x 2000 1660 Ti Max-Q 6 GB Win 10 Pro1. Aufgrund einiger Programm-abstütze habe ich mir Driver Booster...
|
Surface | 25. Dezember 2022 |
Surface Book i5 - Gummistreifen am GehäusebodenSurface Book i5 - Gummistreifen am Gehäuseboden: Bei meinem Surface Book i5 lösen sich am Gehäuseboden die Gummistreifen. Leider lassen sie sich nicht mehr befestigen. Gibt es hierfür Ersatz-Gummistreifen?
|
Surface | 25. Dezember 2020 |
Surface Modell 1769Surface Modell 1769: Moin, moin, kann es sein, dass das Surface 1769 den Surface Stift nicht unterstützt? Im Handel habe ich die Aussage erhalten, dass alle Surface mit dem Stift laufen würden, leider funktioniert es...
|
Surface | 11. Februar 2020 |
Surface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - QualitätserfahrungSurface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - Qualitätserfahrung: Hallo,
auf ausdrückliche Empfehlung des Hotline-Mitarbeiters schildere ich hier meinen Service Fall noch einmal:
Ich habe ein SP7 i5,128GB Mitte Dezember beim lizensierten MS Vertriebler...
|
Surface | 8. Januar 2020 |
Welches Surface Modell habe ich?Welches Surface Modell habe ich?: Kann ich mit Angabe der Produkt-ID und/oder Seriennummer herausfinden, welches Surface Modell ich besitze?
Bei der Suche mit Starttaste und Eingabe 'Systeminformationen' werden keine Ergebnisse...
|
Surface | 13. Dezember 2019 |
Vergleich von Surface ModellenVergleich von Surface Modellen: Guten Tag
Wenn ich alles richtig gesehen habe ist
Surface Book 2
der leistungsstärkste Laptop von Microsoft.
Gibt es eine Methode/Ranking/Bewertung, die Laptops punkto Rechenleistung...
|
Surface | 10. März 2019 |
Surface Book i5 Modell 1832 - Beschreibung der Hardware ? solved
Users found this page by searching for:
surface book i5 modell 1832