Surface Book i5 Modell 1832 - Beschreibung der Hardware ?

Diskutiere und helfe bei Surface Book i5 Modell 1832 - Beschreibung der Hardware ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wo bekomme ich eine deutschsprachige Beschreibung über die Hardware-Beschaffenheit ? - - Früher gab es Handbücher oder ausführliche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeonGernegleich, 2. März 2018.

  1. Surface Book i5 Modell 1832 - Beschreibung der Hardware ?


    Wo bekomme ich eine deutschsprachige Beschreibung über die Hardware-Beschaffenheit ? - - Früher gab es Handbücher oder ausführliche Bedienngsanleitungen, aber dass gibt es schon lange nicht mehr in Papierform. - Vielleicht gibt es aber eine PDF-Datei zum herunterladen ? Bitte um Angabe einer Internetquelle !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book i5 Modell 1832 - Beschreibung der Hardware ? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book i5 Modell 1832 - Beschreibung der Hardware ? - Similar Threads - Surface Book Modell

Forum Datum

Surface book i5

Surface book i5: Hallo mein Name ist Lijana Arifi,Ich habe eine Frage und ein Problem mit mein Surface book i5. Der Akku 1 ladet nicht. Akku1: 0% Akku 2: 99%. Ich habe ein original Netzteil von Microsoft gekauft...
Surface 28. Juli 2023

Surface Book i5 - Gummistreifen am Gehäuseboden

Surface Book i5 - Gummistreifen am Gehäuseboden: Bei meinem Surface Book i5 lösen sich am Gehäuseboden die Gummistreifen. Leider lassen sie sich nicht mehr befestigen. Gibt es hierfür Ersatz-Gummistreifen?
Surface 25. Dezember 2020

Surface Modell 1769

Surface Modell 1769: Moin, moin, kann es sein, dass das Surface 1769 den Surface Stift nicht unterstützt? Im Handel habe ich die Aussage erhalten, dass alle Surface mit dem Stift laufen würden, leider funktioniert es...
Surface 11. Februar 2020

Surface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - Qualitätserfahrung

Surface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - Qualitätserfahrung: Hallo, auf ausdrückliche Empfehlung des Hotline-Mitarbeiters schildere ich hier meinen Service Fall noch einmal: Ich habe ein SP7 i5,128GB Mitte Dezember beim lizensierten MS Vertriebler...
Surface 8. Januar 2020

Welches Surface Modell habe ich?

Welches Surface Modell habe ich?: Kann ich mit Angabe der Produkt-ID und/oder Seriennummer herausfinden, welches Surface Modell ich besitze? Bei der Suche mit Starttaste und Eingabe 'Systeminformationen' werden keine Ergebnisse...
Surface 13. Dezember 2019

Vergleich von Surface Modellen

Vergleich von Surface Modellen: Guten Tag Wenn ich alles richtig gesehen habe ist Surface Book 2 der leistungsstärkste Laptop von Microsoft. Gibt es eine Methode/Ranking/Bewertung, die Laptops punkto Rechenleistung...
Surface 10. März 2019

Gerät wechselt selbstständig in den Standyby-Modus (i5-Modell)

Gerät wechselt selbstständig in den Standyby-Modus (i5-Modell): Hallo zusammen, Mein neues Surface pro i5 wechselt sporadisch in den standby Modus. Was kann ich dagegen machen? Danke, mat
Surface 1. Juli 2017
Surface Book i5 Modell 1832 - Beschreibung der Hardware ? solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book i5 modell 1832

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.