Surface Book in der USA verwenden

Diskutiere und helfe bei Surface Book in der USA verwenden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Bin momentan auf der Suche nach einer Lösung für folgendes "Problem": Möchte mein Surfacebook nach Amerika mitnehmen. Das Netzteil hat einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Arno96, 26. März 2018.

  1. Arno96
    Arno96 Gast

    Surface Book in der USA verwenden


    Hallo!

    Bin momentan auf der Suche nach einer Lösung für folgendes "Problem":
    Möchte mein Surfacebook nach Amerika mitnehmen. Das Netzteil hat einen Euro-Stecker, die USA einen anderen Stecker und eine andere Netzspannung. Ist es möglich einfach das Kleingerätesteckerkabel zu tauschen - oder schrotte ich damit Netzteil und Book? Jemand eine gute, günstige Lösung?

    Vielen lieben Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book in der USA verwenden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book in der USA verwenden - Similar Threads - Surface Book USA

Forum Datum

Surface Book 3 mit Dial verwenden

Surface Book 3 mit Dial verwenden: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 und will bzw. wollte da den Surface Dial mit verwenden. Zum Beispiel mit CorelDRAW. Ich musste aber leider feststellen, dass der Dial nicht im on-Screen Modus...
Surface 31. Oktober 2020

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden: Hallo, es gibt einige Themen hier im Forum, die das Thema Surface Book 2 steht unter Strom behandeln. Leider waren die alten Beiträge gesperrt und ich eröffne hier nun einen neuen Thread....
Surface 9. Mai 2019

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden?
Surface 28. März 2019

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem...
Surface 22. Mai 2018

Surface Book

Surface Book: Habe mir vor 4-5 Wochen einen Surface Book im MediaMarkt zugelegt, der nach 2-3 Wochen kurzfristig den Geist aufgegeben hatte und sich das Gerät im ausgeschaltenen Modus grundlos erwärmte....
Surface 24. Januar 2018

Surface book

Surface book: Hallo, ich benutze mein Surface Book 4 beruflich mit zwei Monitoren in Verbindung mit der originale Dockingstation. Folgendes Problem ergibt sich: Nach dem ich die Größe der Oberfläche im...
Surface 7. Juni 2017

Surface Pen in PowerPoint-Präsentationen verwenden (Surface Book)

Surface Pen in PowerPoint-Präsentationen verwenden (Surface Book): Hallo, was kann ich machen, dass ich meinen Surface Pen zum Vor-und Zurückblättern der Folien in einer Präsentation verwenden kann? Ich hoffe mir kann Jemand helfen, da mir diese Funktion sehr...
Surface 11. Februar 2017
Surface Book in der USA verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.