Surface Book / Krachender Sound im Bereich 1140-750Hz

Diskutiere und helfe bei Surface Book / Krachender Sound im Bereich 1140-750Hz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, bei einigen Musikstücken höre ich auf beiden Lautsprechern einen krachenden Sound. Bei einem Test-Video ist ab ca. Lautstärke 25%... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von em_vau, 6. Februar 2017.

  1. em_vau
    em_vau Gast

    Surface Book / Krachender Sound im Bereich 1140-750Hz


    Hallo Community,


    bei einigen Musikstücken höre ich auf beiden Lautsprechern einen krachenden Sound.

    Bei einem Test-Video ist ab ca. Lautstärke 25% und im Bereich von 1140-750Hz ein deutliches Krachen zu vernehmen.


    Ist das wieder ein Hardware-Defekt (mein Book wurde erst vor einigen Wochen wg. eines anderen Defekts ersetzt...) oder kann man das durch Software/Treiber korrigieren? (Installation des Realtek-Treibers hat nicht geholfen).


    Dankbar für jeden Lösungsvorschlag.

    VG Matthias
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book / Krachender Sound im Bereich 1140-750Hz - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book / Krachender Sound im Bereich 1140-750Hz - Similar Threads - Surface Book Krachender

Forum Datum

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2: Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des Touchscreens gar nicht mehr es ist ein ziemlich gerader...
Surface 19. August 2020

Surface Book 3 Sound Probleme

Surface Book 3 Sound Probleme: Hallo Zusammen, wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten. Nach einem Update haben sich jedoch einige Sound Probleme eingestellt. Ein Beispiel hierfür...
Surface 18. Juni 2020

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden?
Surface 28. März 2019

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem...
Surface 22. Mai 2018

Surface Book

Surface Book: Ich habe versehentlich Kaffee über die Tastatur verschüttet. Kann ich das reparieren lassen, bzw. eine neue Tastatur bestellen?
Surface 8. März 2018

Surface Book

Surface Book: Habe mir vor 4-5 Wochen einen Surface Book im MediaMarkt zugelegt, der nach 2-3 Wochen kurzfristig den Geist aufgegeben hatte und sich das Gerät im ausgeschaltenen Modus grundlos erwärmte....
Surface 24. Januar 2018

Surface book

Surface book: Hallo, ich benutze mein Surface Book 4 beruflich mit zwei Monitoren in Verbindung mit der originale Dockingstation. Folgendes Problem ergibt sich: Nach dem ich die Größe der Oberfläche im...
Surface 7. Juni 2017
Surface Book / Krachender Sound im Bereich 1140-750Hz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.