Surface Book Lack löst sich

Diskutiere und helfe bei Surface Book Lack löst sich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Trotz schonender Behandlung meines Surface Books, hat dieses nun schon seit einiger Zeit punktweise Stellen, an denen sich der Lack löst.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Benkuly, 6. März 2017.

  1. Benkuly
    Benkuly Gast

    Surface Book Lack löst sich


    Trotz schonender Behandlung meines Surface Books, hat dieses nun schon seit einiger Zeit punktweise Stellen, an denen sich der Lack löst. Interessanterweise nur an dem Bereich, wo der rechte Handballen immer aufliegt.

    Hat jemand Erfahrung, ob man vom Support Ersatzlack oder ähnliches bekommt? Ein Austausch kommt für mich eher nicht in Frage, da ich das ein wenig für übertrieben halte und das Gerät jeden Tag brauche.

    Ich hätte den Support schon gefragt, aber da steht rund um die Uhr "Answer Desk ist geschlossen".
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Lack löst sich - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Lack löst sich - Similar Threads - Surface Book Lack

Forum Datum

Surface Pen Radiergummi löst sich

Surface Pen Radiergummi löst sich: Hallo, bei meinem löst sich am oberen Ende der Radiergummi, gibt es dafür ein Ersatzteil? Wie kann ich anders radieren, wenn ich mir keinen neuen teuren Stift kaufen will?Danke für Eure Antworten.
Surface 12. Mai 2023

Surface Book - Display löst sich ab

Surface Book - Display löst sich ab: Nachdem mein Surface Book bereits einmal ausgetauscht wurde, REGISTRIERUNGSNUMMER: DE 66925040 löst sich derzeit das Display. Die Bildqualität leidet rechts oben erheblich und ich habe den...
Surface 15. September 2021

Mein Surface Book 2 "löst" sich auf

Mein Surface Book 2 "löst" sich auf: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Book 2, bei dem ich schon seit eingen Wochen gelbe oder lila Streifen am Displayrand habe. Anscheinend ist das ein Problem der Grafikkarte. Fand ich bis...
Surface 29. Oktober 2020

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden?
Surface 28. März 2019

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem...
Surface 22. Mai 2018

Surface book

Surface book: Hallo, ich benutze mein Surface Book 4 beruflich mit zwei Monitoren in Verbindung mit der originale Dockingstation. Folgendes Problem ergibt sich: Nach dem ich die Größe der Oberfläche im...
Surface 7. Juni 2017

lost Surface pro 3

lost Surface pro 3: Dear Community Is there any way to track a lost Surface pro 3?
Surface 21. Januar 2017
Surface Book Lack löst sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.