Surface Book Lack löst sich

Diskutiere und helfe bei Surface Book Lack löst sich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Trotz schonender Behandlung meines Surface Books, hat dieses nun schon seit einiger Zeit punktweise Stellen, an denen sich der Lack löst.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Benkuly, 6. März 2017.

1. Benkuly
    Benkuly Gast

Surface Book Lack löst sich

Trotz schonender Behandlung meines Surface Books, hat dieses nun schon seit einiger Zeit punktweise Stellen, an denen sich der Lack löst. Interessanterweise nur an dem Bereich, wo der rechte Handballen immer aufliegt.

Hat jemand Erfahrung, ob man vom Support Ersatzlack oder ähnliches bekommt? Ein Austausch kommt für mich eher nicht in Frage, da ich das ein wenig für übertrieben halte und das Gerät jeden Tag brauche.

Ich hätte den Support schon gefragt, aber da steht rund um die Uhr "Answer Desk ist geschlossen".

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Lack löst sich - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Lack löst sich - Similar Threads - Surface Book Lack

Forum Datum

Surface Laptop 3 - Taste löst sich

Surface Laptop 3 - Taste löst sich: Guten Tag, ich habe mir vor etwa 1 Woche den Surface Laptop 3 über Amazon gekauft. Gestern habe ich plötzlich gemerkt, dass sich die Pfeil nach oben Taste löst wenn ich Taste am rechten Rand...
Surface 11. Februar 2021

Mein Surface Book 2 "löst" sich auf

Mein Surface Book 2 "löst" sich auf: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Book 2, bei dem ich schon seit eingen Wochen gelbe oder lila Streifen am Displayrand habe. Anscheinend ist das ein Problem der Grafikkarte. Fand ich bis...
Surface 29. Oktober 2020

Surface Pro Display löst und wölbt sich

Surface Pro Display löst und wölbt sich: Hallo, mein Surface Pro ist aus Februar 2018, leider ist die Garantie abgelaufen. leider löst sich das Display im unteren Bereich und wölbt sich. Wird hierfür ein Reparaturservice angeboten?...
Surface 21. August 2020

Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!

Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!: Hallo! Bei meinem Surface Pro 2 löst sich rechts von dem Mousepad die Verklebung des Bodens zum restlichen Gehäuse. Seit 4 Wochen etwa beobachte ich das nun. Der Spalt ist mittlerweile 9 cm lang...
Surface 21. März 2020

Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich

Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich: Hallo, bei meinem Surface Pro (5th Gen) - 256GB i7 8GB M1796 ist die Garantie gerade abgelaufen. Jetzt fängt der Akku an sich zu blähen. Dadurch wird das Display am linken unteren Rand...
Surface 28. September 2019

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich: Aloha Community, Ich bin erst seit neuestem ein "Surface Kollege", habe mir ein wirklich gut in Schuss gehaltenes Surface Pro 4 i5 besorgt. Allerdings ist mir das Gerät in meinem Rucksack...
Surface 24. September 2018

lost Surface pro 3

lost Surface pro 3: Dear Community Is there any way to track a lost Surface pro 3?
Surface 21. Januar 2017
Surface Book Lack löst sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.