Surface Book Lack löst sich
Diskutiere und helfe bei Surface Book Lack löst sich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Trotz schonender Behandlung meines Surface Books, hat dieses nun schon seit einiger Zeit punktweise Stellen, an denen sich der Lack löst.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Benkuly, 6. März 2017.
Thema:
Surface Book Lack löst sich - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book Lack löst sich - Similar Threads - Surface Book Lack |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen Radiergummi löst sichSurface Pen Radiergummi löst sich: Hallo, bei meinem löst sich am oberen Ende der Radiergummi, gibt es dafür ein Ersatzteil? Wie kann ich anders radieren, wenn ich mir keinen neuen teuren Stift kaufen will?Danke für Eure Antworten.
|
Surface | 12. Mai 2023 |
Surface Book - Display löst sich abSurface Book - Display löst sich ab: Nachdem mein Surface Book bereits einmal ausgetauscht wurde, REGISTRIERUNGSNUMMER: DE 66925040 löst sich derzeit das Display. Die Bildqualität leidet rechts oben erheblich und ich habe den...
|
Surface | 15. September 2021 |
Mein Surface Book 2 "löst" sich aufMein Surface Book 2 "löst" sich auf: Hallo Zusammen,
ich habe ein Surface Book 2, bei dem ich schon seit eingen Wochen gelbe oder lila Streifen am Displayrand habe.
Anscheinend ist das ein Problem der Grafikkarte.
Fand ich bis...
|
Surface | 29. Oktober 2020 |
Surface BookSurface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden?
|
Surface | 28. März 2019 |
Surface BookSurface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem...
|
Surface | 22. Mai 2018 |
Surface bookSurface book: Hallo,
ich benutze mein Surface Book 4 beruflich mit zwei Monitoren in Verbindung mit der originale Dockingstation. Folgendes Problem ergibt sich:
Nach dem ich die Größe der Oberfläche im...
|
Surface | 7. Juni 2017 |
lost Surface pro 3lost Surface pro 3: Dear Community
Is there any way to track a lost Surface pro 3?
|
Surface | 21. Januar 2017 |