Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden
Diskutiere und helfe bei Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich irgendwie und plötzlich der Bildschirm meines Surface Books nicht entfernen lässt. Es kommt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hpler, 7. Februar 2020.
Thema:
Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden - Similar Threads - Surface Book lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 1 Akku im BildschirmSurface Book 1 Akku im Bildschirm: Guten Tag,von Zeit zu Zeit wird der Bildschirmakku nicht erkannt - folglich kann ich diesen nicht mehr entkoppeln um ihn zu drehen. Wen ic hdas Surface dann wieder auflade, ist der Akku irgendwann...
|
Surface | 24. Januar 2022 |
Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden"Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden": Hallo!Seit kurzen findest mein Surface Book den Akku 1 nicht mehr. Dadurch kann ich den Bildschirm nicht mehr entkoppeln und Tablet Funktion nutzen.Ich habe bereits alle Windows-Updates...
|
Surface | 5. September 2021 |
Surface Book Akku 1Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne...
|
Surface | 29. Januar 2020 |
Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?: Hallo,
Ich habe über die letzten Wochen eine starke Verformung meines Surface Books festgestellt, hauptsächlich im Bereich des Bildschirms, aber auch leicht an der Tastatur, so dass das untere...
|
Surface | 10. Dezember 2019 |
Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?: Hallo
Seit einiger Zeit zeigt mein Surface an "Akku 1 nicht vorhanden" (Diagnose-Toolkit habe ich bereits ausgeführt, alle Treiber aktuell). Das ist schade, aber damit kann man noch arbeiten....
|
Surface | 26. Mai 2019 |
surface book tablet akku nicht vorhandensurface book tablet akku nicht vorhanden: ich habe ein 2 jahre altes surface book. bis vor etwa 2 Monaten hat alles tip top funktioniert. Nun wird aber in der Taskleiste auf dem Akku symbol angezeigt, dass der tablet akku nicht vorhanden...
|
Surface | 22. Mai 2019 |
Surface Book Akku 1Surface Book Akku 1: Ich kann bei meinem Surface Book den Akku 1 nicht mehr laden und somit den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur entfernen.
Kennt jemand dieses Problem? Wie bekomme ich das Problem gelöst?
|
Surface | 4. März 2018 |