Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich irgendwie und plötzlich der Bildschirm meines Surface Books nicht entfernen lässt. Es kommt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hpler, 7. Februar 2020.

  1. hpler
    hpler Gast

    Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden


    Hallo


    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich irgendwie und plötzlich der Bildschirm meines Surface Books nicht entfernen lässt.


    Es kommt stets die Meldung: "Tablet-Akku ist niedrig. Laden Sie den Akku jetzt, und versuchen Sie später, das herauszunehmen."


    Die Akku-Treiber sind meines Wissens nach alle in Ordnung. Das Surface Diagnose Tool zeigt keine Fehler an.


    Gibt es weitere Möglichkeiten, dieses Problem zu beheben?


    Besten Dank im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden - Similar Threads - Surface Book lässt

Forum Datum

Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden"

Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden": Hallo!Seit kurzen findest mein Surface Book den Akku 1 nicht mehr. Dadurch kann ich den Bildschirm nicht mehr entkoppeln und Tablet Funktion nutzen.Ich habe bereits alle Windows-Updates...
Surface 5. September 2021

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne...
Surface 29. Januar 2020

Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?

Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?: Hallo Seit einiger Zeit zeigt mein Surface an "Akku 1 nicht vorhanden" (Diagnose-Toolkit habe ich bereits ausgeführt, alle Treiber aktuell). Das ist schade, aber damit kann man noch arbeiten....
Surface 26. Mai 2019

Akku 1 nicht vorhanden

Akku 1 nicht vorhanden: Hallo, vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass sich mein Tablet nicht von der Tastatur lösen lässt. Ich bekomme die Meldung "Akku 1 nicht vorhanden". Den Akkutreiber habe ich schon...
Surface 12. Juni 2018

Akku 1 nicht vorhanden

Akku 1 nicht vorhanden: Hallo Zusammen die Akkuanzeige zeigt an das Akku 1 nicht vorhanden ist - wurde jedoch nicht demontiert ! Aus diesem Grund lässt sich auch der Bildschirm nicht trennen / entriegeln. Weis jemand...
Surface 26. April 2018

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Ich kann bei meinem Surface Book den Akku 1 nicht mehr laden und somit den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur entfernen. Kennt jemand dieses Problem? Wie bekomme ich das Problem gelöst?
Surface 4. März 2018

Akku 1: nicht vorhanden

Akku 1: nicht vorhanden: Hallo zusammen Seit gestern erhalte ich beim Batteriesymbol die Anzeige "Akku 1: nicht vorhanden". Ich habe jedoch ein Surface Book und sollte deshalb einen integrierten Akku in der Tastatur...
Surface 18. November 2016
Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.