Surface book lässt sich nicht mehr starten

Diskutiere und helfe bei Surface book lässt sich nicht mehr starten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface book lässt sich nicht mehr starten - habe nun alle möglichen Tastenkombinationen verwendet, die ich auf verschiedenen Foren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SimonBernhard, 11. September 2018.

  1. Surface book lässt sich nicht mehr starten


    Hallo,


    mein Surface book lässt sich nicht mehr starten - habe nun alle möglichen Tastenkombinationen verwendet, die ich auf verschiedenen Foren gefunden habe, aber es rührt sich gar nichts. Tastatur lässt sich auch nicht vom Bildschirm trennen.


    Gibt es noch weitere Lösungsansätze ausser den bekannten (Windows hast + B+ Ctrl - Umschalt) etc?


    Danke - Euer Desperate Simon
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface book lässt sich nicht mehr starten - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface book lässt sich nicht mehr starten - Similar Threads - Surface book lässt

Forum Datum

Surface book 2 lässt sich nicht starten

Surface book 2 lässt sich nicht starten: Hallo Leute, ich habe leider ein Problem mit meinem Surface book und hoffe das mir jemand helfen kann. Vor einigen Tagen habe ich versucht es zu starten, hat auch funktioniert, nur sprang das...
Surface 13. Februar 2021

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Hat sich anscheinend wegen Überhitzung einfach von selbst angeschaltet. Mit erschrecken habe...
Surface 7. Mai 2020

Surface Book lässt sich nicht mehr abdocken

Surface Book lässt sich nicht mehr abdocken: Hallo liebe Community. Seit den vielen updates lässt sich mein Bildschirm nicht mehr abdocken. In der Taskleiste erscheint der Hinweis: Surface herausnehmen: Aktion erforderlich. Klicke ich darauf...
Surface 24. Juli 2019

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Mit erschrecken habe ich das Phänomen im Netz gefunden. Die diversen Tipps mit 30sec....
Surface 17. April 2019

Surface Book lässt sich nach plötzlichem Knacken nichtmehr starten

Surface Book lässt sich nach plötzlichem Knacken nichtmehr starten: Hallo, ich benötige dringend Erfahrungsberichte oder eine Einschätzung: Es hanelt sich um ein Surface Book 1, i7, 512 GB, 16GB. Das Surface Book knackte im Akkubetrieb einmal kurz auf und alles...
Surface 23. März 2019

Surface Book lässt sich nur starten wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne

Surface Book lässt sich nur starten wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne: Hallo zusammen, Ich benutze nun das Surface Book 2 seit 2 Monaten und bin soweit auch sehr zufrieden. Nun habe ich aber das Problem, dass sich das Gerät nur noch starten lässt, wenn man vorher...
Surface 21. November 2018

Surface lässt sich nicht mehr starten

Surface lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. Seit vergangenem Sonntag kann ich mein Surface 3 Pro nicht mehr starten. Kurz ist Strom feststellbar (Tastatur leuchtet kurz auf; USB-Geräte...
Surface 23. Januar 2018
Surface book lässt sich nicht mehr starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.