Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

Diskutiere und helfe bei Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Micha Schmidt, 24. Juni 2019.

  1. Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen


    Sehr geehrte Damen und Herren.


    Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update (Version weiß ich nicht mehr), fing das Geräte unregelmäßig an, kurz zu knacken. Und zwar ausschließlich in folgendem Zustand:

    a) das Gerät wurde geschlossen (Standby)

    b) das Gerät wurde vom Strom getrennt.


    Die Häufigkeit des Knackens ist im Laufe der Zeit größer geworden. Es tritt auch auf, wenn die Tastatur abgedockt ist. Ich finde im Netz vermehrt Nutzer, die das selbe Problem schildern. Ein Nutzer hat herausgefunden, dass das Knacken verschwindet, wenn der Treiber "Microsoft Surface ACPI-Compliant Control Method Battery" deaktiviert wird. Das konnte ich bestätigen. Meine aktuelle Treiberversion ist die 1.2.0.2 vom 13.11.2015. Das Aktualisieren des Treibers bringt keine neuere Version hervor. Im Netz findet man aber Hinweise auf neuere Versionen (z.B.: v1.2.28.0 hier: https://www.surfaceinside.de/neue-firmware-fuer-das-surface-pro-2017/ )


    Können Sie mir eine dauerhafte Lösung anbieten, die nicht das künstliche deaktivieren von Treibern beinhaltet?


    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Schmidt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen - Similar Threads - Surface Book Lautsprecher

Forum Datum

Netzteil für Surface Book 2

Netzteil für Surface Book 2: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Surface Book 2 mit 13.5 Zoll und i5. Als ich damals es geholt habe bekam ich ein Netzteil mit 44 W in der Packung dazu. Leider ist es jetzt...
Surface 27. August 2020

Es sind keine Lautsprecher oder Kopdhörer angeschlossen.

Es sind keine Lautsprecher oder Kopdhörer angeschlossen.: Hallo, Ich habe ein altes Netbook, ein Akoya E 1312. Habe das Gerät von XP auf win 7 umgestellt seit dem zeigt es mir ständig an das keine Lautsprecher installiert sind. Unter XP hat der Spass...
Allgemeines 19. Oktober 2019

Surface Pro Lautsprecher knacken

Surface Pro Lautsprecher knacken: Hallo! Ich habe seit Dezember 2017 ein Surface Pro. Die ersten Tage gab es keinerlei Probleme mit dem Surface. Es kam ein Windows 10 Update von Build 16... auf Build 17... und die Probleme...
Surface 25. Juli 2018

Fehlermeldung keine Lautsprecher angeschlossen

Fehlermeldung keine Lautsprecher angeschlossen: Hallo Nach der letzten Wiederherstellung (gegenläufige Meldung "ein kritischer Fehler wird aufgewachsen Windows wird in 1 Minute heruntergefahren") geht keine Lautsprecher mehr. Treiber sind...
Allgemeines 27. Juni 2018

Surface Book 2 Netzteil

Surface Book 2 Netzteil: Kann man beim Surface Book 2 eine beliebige Version des Netzteiles verwenden, oder is das bestimmt?
Surface 31. Januar 2018

Surface Book: Stift funktioniert nicht nachdem das Gerät an Surface Dock angeschlossen war

Surface Book: Stift funktioniert nicht nachdem das Gerät an Surface Dock angeschlossen war: Nachdem mein Surface Book an das Dock angeschlossen war, schreibt der Stift nach dem nächsten Hochfahren nicht mehr. Der Stift ist noch gekoppelt und mit Druck auf den Knopf lassen sich...
Surface 8. Dezember 2017

Knacken Surface Book Display

Knacken Surface Book Display: Hi, ich habe mir letzte Woche endlich das Surface Book zugelegt und bin sehr glücklich damit. Mir ist allerdings etwas aufgefallen bei dem Display und wollte wissen ob das anderen Surfave Book...
Surface 20. November 2016
Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.