Surface Book Mikrophon nimmt ununterbrochen alles auf

Diskutiere und helfe bei Surface Book Mikrophon nimmt ununterbrochen alles auf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit einem der vergangenen Windows updates muss ich die Lautsprecher abstellen, da das Mikrophon alles immer aufnimmt und durch die Lautsprecher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BorisKrause, 19. Oktober 2018.

1. Surface Book Mikrophon nimmt ununterbrochen alles auf

Seit einem der vergangenen Windows updates muss ich die Lautsprecher abstellen, da das Mikrophon alles immer aufnimmt und durch die Lautsprecher wiedergibt. Dabei entsteht ein Hall der sich durch die Mirkrophonaufnahme selbst verstärkt bis der Krach nicht mehr auszuhalten ist. Driver updates helfen nicht, bin ratlos, kann keine Musik hören, skypen natürlich auch nicht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Mikrophon nimmt ununterbrochen alles auf - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Mikrophon nimmt ununterbrochen alles auf - Similar Threads - Surface Book Mikrophon

Forum Datum

Surface Book - Magnet hält Surface Book nicht mehr geschlossen

Surface Book - Magnet hält Surface Book nicht mehr geschlossen: Hallo Bei meinem Surface Book 1 hält der Magnet das Book nach dem Zuklappen nicht mehr geschlossen. Wenn das Book flach liegt, springt der Deckel Screen wieder auf und öffnet sich etwa 1cm....
Surface 11. März 2020

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Surface 10. Oktober 2019

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Wie kann ich beim Surface 3 in Outlook 365 den Ordnerbereich schmaler ziehen, bei mir nimmt...

Wie kann ich beim Surface 3 in Outlook 365 den Ordnerbereich schmaler ziehen, bei mir nimmt...: Ich nutze Outlook 365 auf meinem Surface 3. Der fixierte Ordnerbereich nimmt die Hälfte der Bildschirmbreite ein, obwohl ich nur ca. 4-5 cm benötige. Ich kann den Ordnerbereich wohl ausblenden...
Surface 11. März 2018

bluetooth auf surface 4 nimmt weder ms mouse noch stift an

bluetooth auf surface 4 nimmt weder ms mouse noch stift an: Seit wenigen Tagen funktionieren weder MS Mouse noch der Stift per Bluetooth. Batterien etc. alles neu. Gab es ggf. ein Update? Vermute Treiberproblem. Wo gibt es einen aktuellen Treiber?
Surface 1. Dezember 2017

OneDrive: Aktualisiert Daten ununterbrochen

OneDrive: Aktualisiert Daten ununterbrochen: Ich haben OneDrive auf mehreren Geräten im Einsatz. In einem ist seit ein paar Tagen in der Windows Taskleiste zu sehen, dass OneDrive etwas am aktualisieren ist. Wenn ich darauf klicke, sehe...
OneDrive 17. September 2017

Surface book

Surface book: Hallo, ich benutze mein Surface Book 4 beruflich mit zwei Monitoren in Verbindung mit der originale Dockingstation. Folgendes Problem ergibt sich: Nach dem ich die Größe der Oberfläche im...
Surface 7. Juni 2017
Surface Book Mikrophon nimmt ununterbrochen alles auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.