Surface Book Mikrophon nimmt ununterbrochen alles auf

Diskutiere und helfe bei Surface Book Mikrophon nimmt ununterbrochen alles auf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit einem der vergangenen Windows updates muss ich die Lautsprecher abstellen, da das Mikrophon alles immer aufnimmt und durch die Lautsprecher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BorisKrause, 19. Oktober 2018.

  1. Surface Book Mikrophon nimmt ununterbrochen alles auf


    Seit einem der vergangenen Windows updates muss ich die Lautsprecher abstellen, da das Mikrophon alles immer aufnimmt und durch die Lautsprecher wiedergibt. Dabei entsteht ein Hall der sich durch die Mirkrophonaufnahme selbst verstärkt bis der Krach nicht mehr auszuhalten ist. Driver updates helfen nicht, bin ratlos, kann keine Musik hören, skypen natürlich auch nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Mikrophon nimmt ununterbrochen alles auf - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Mikrophon nimmt ununterbrochen alles auf - Similar Threads - Surface Book Mikrophon

Forum Datum

Windows-Mikrophon

Windows-Mikrophon: Hallo,Ich habe ein Problem mit der Mikrophon-Einstellung.Ich möchte auch in Roblox mein Mikrophon benutzen, jedoch finde ich die App unter den Berechtigungen nicht. So kann ich das Mikrophon für...
Apps 25. Dezember 2023

Windows-Mikrophon

Windows-Mikrophon: Hallo,Ich habe ein Problem mit der Mikrophon-Einstellung.Ich möchte auch in Roblox mein Mikrophon benutzen, jedoch finde ich die App unter den Berechtigungen nicht. So kann ich das Mikrophon für...
Games und Spiele 25. Dezember 2023

Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf

Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf: Long story short: Mein Mikro ghostet mich einfach.Es taucht als funktionsfähig und installiert im Gerätemanager auf, im Ereignisprotoll wird es erkannt und konfiguriert und Fehlermeldungen sind...
Apps 30. April 2023

Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf

Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf: Long story short: Mein Mikro ghostet mich einfach.Es taucht als funktionsfähig und installiert im Gerätemanager auf, im Ereignisprotoll wird es erkannt und konfiguriert und Fehlermeldungen sind...
Games und Spiele 30. April 2023

Mikrophone Funktionieren nicht werden aber erkannt

Mikrophone Funktionieren nicht werden aber erkannt: Hallo,Ich hab leider ein Problem mit meinen Mikrophonen.Vor ein paar Monaten wurde kein Ton mehr über mein Headset Mikrophone Aufgenommen, jedoch wird Audio noch normal gespielt, also kann ich...
Apps 27. März 2023

Mikrophon funktioniert nicht

Mikrophon funktioniert nicht: Hallo,seit kurzem funktioniert mein Mikrofon nicht mehr.In den Einstellungen taucht das Intel Microphon-Array auf, allerdings ist das Volume auf 0 und lässt sich auch nicht verstellen springt...
Apps 9. Januar 2023

Mikrophon funktioniert nicht

Mikrophon funktioniert nicht: Hallo,seit kurzem funktioniert mein Mikrofon nicht mehr.In den Einstellungen taucht das Intel Microphon-Array auf, allerdings ist das Volume auf 0 und lässt sich auch nicht verstellen springt...
Games und Spiele 9. Januar 2023
Surface Book Mikrophon nimmt ununterbrochen alles auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.