Surface Book mit Surface Dock verbunden - ein Minidump pro Tag

Diskutiere und helfe bei Surface Book mit Surface Dock verbunden - ein Minidump pro Tag im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mein Surd´face Book mit dem Surface Dock verbinde kommt es einmal am Tag zu einem Crash/restart und es wird ein Minidump geschrieben. Ohne... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Klaus-DieterTrog, 20. Dezember 2016.

  1. Surface Book mit Surface Dock verbunden - ein Minidump pro Tag


    Wenn ich mein Surd´face Book mit dem Surface Dock verbinde kommt es einmal am Tag zu einem Crash/restart und es wird ein Minidump geschrieben.

    Ohne das Surface Dock. läuft alles tagelang tadellos.

    Betriebssystem ist Windows 10 Pro mit allen aktuellen Updates. Die Surface Dock hat auch via Surface Dock Updater den aktuellen Stand.

    Selbst wenn ich nur die Ladefunktion benutze - also kein LAn, USB, etc. tritt der Crash auf.

    Ich habe bisher noch nichts passendes im Netz gefunden. Eventuell hat ja jemand eine Idee.


    kdt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book mit Surface Dock verbunden - ein Minidump pro Tag - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book mit Surface Dock verbunden - ein Minidump pro Tag - Similar Threads - Surface Book Surface

Forum Datum

Surface Pro 7 mit Surface Dock 2 - Maus reagiert nicht, ist aber verbunden

Surface Pro 7 mit Surface Dock 2 - Maus reagiert nicht, ist aber verbunden: Hallo liebe Community,ich habe ein neues Surface Pro 7 mit dem Surface Dock 2 - alles funktioniert wunderbar: Fast alle angeschlossen Geräte funktionieren.Folgendes Problem: Verbinde ich das...
Surface 14. September 2021

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch...
Surface 8. September 2021

Surface Book / Surface Pro -> Surface Dock Monitorproblem

Surface Book / Surface Pro -> Surface Dock Monitorproblem: Hallo zusammen, wir haben große Probleme mit der Surface Dock - unabhängig ob ein Monitor oder zwei Monitore daran angeschlossen sind. Aus heiterem Himmel und ohne Grund wir der Monitore / die...
Surface 9. Juli 2018

Surface Book und Dock mit WLAN

Surface Book und Dock mit WLAN: Ich habe ein 13.5" Surface Book sowie die Dock. Ich arbeite mit WLAN, sep. Hard Drive sowie sep. Bildschirm und Drucker. Problem: Bei geschlossenem Deckel des Surface Book (via Dock alles...
Surface 5. Februar 2018

Surface dock an surface book

Surface dock an surface book: Guten Morgen, mein surface dock erkennt keine angeschlossenen Geräte mehr.Gibt es die Möglichkeit eines resets für den dock? Ladefunktion funktioniert....
Surface 27. Dezember 2017

Surface Pro 4 mit Surface Dock

Surface Pro 4 mit Surface Dock: Hallo liebe Community, benutze das Surface Pro 4 i5 256GB nun schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich würde aber gerne das Surface an dem Surface Dock so betreiben, dass lediglich...
Surface 13. Dezember 2016

Laden des Surface Books mit Surface Dock

Laden des Surface Books mit Surface Dock: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Surface Book (i7, 16GB RAM, 512 SSD) mit dem Surface Dock nicht mehr bzw. sehr langsam geladen wird (10% Ladung benötigen 2-3...
Surface 24. Oktober 2016
Surface Book mit Surface Dock verbunden - ein Minidump pro Tag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.