Surface Book mit und ohne Dock keine Funktion mit zweitem Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Surface Book mit und ohne Dock keine Funktion mit zweitem Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe leider auch das Problem, dass ich keinen Monitor an mein Surface Book angeschlossen bekomme. Dabei habe ich jetzt alles... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OFriha, 10. November 2017.

  1. OFriha
    OFriha Gast

    Surface Book mit und ohne Dock keine Funktion mit zweitem Bildschirm


    Hallo zusammen,


    ich habe leider auch das Problem, dass ich keinen Monitor an mein Surface Book angeschlossen bekomme. Dabei habe ich jetzt alles versucht. Sogar eine komplette Neuinstallation von Windows hat nicht weitergeholfen. Weder am Surface Dock noch am Gerät direkt.


    - Es wurden verschiedenste DisplayPort zu Mini DisplayPort Kabel genutzt

    - Ich habe zwei Surface Docks ausprobiert (Habe eine im Home Office und eine auf der Arbeit)

    - Sämtliche Updates und die neusten Treiber sind installiert

    - Die Surface Dock's wurden auf die neuste Firmware gebracht



    Leider ist das Gerät so nicht als Arbeitsgerät nutzbar, was ich von einem so teuren Gerät erwarten kann.


    Was kann man noch probieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book mit und ohne Dock keine Funktion mit zweitem Bildschirm - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book mit und ohne Dock keine Funktion mit zweitem Bildschirm - Similar Threads - Surface Book Dock

Forum Datum

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch...
Surface 8. September 2021

Zwei Bildschirme am Surface Book- Dock

Zwei Bildschirme am Surface Book- Dock: Hi, ich arbeite mit meinem Surface i5-geforce Book an der Docking Station viel im Büro. Ein Bildschirm reicht nicht, um wirklich schnell zu arbeiten, da ich viel auf mehreren Fenstern...
Surface 12. März 2018

Surface Book und Dock mit WLAN

Surface Book und Dock mit WLAN: Ich habe ein 13.5" Surface Book sowie die Dock. Ich arbeite mit WLAN, sep. Hard Drive sowie sep. Bildschirm und Drucker. Problem: Bei geschlossenem Deckel des Surface Book (via Dock alles...
Surface 5. Februar 2018

Surface zweiter Bildschirm Probleme

Surface zweiter Bildschirm Probleme: Hallo ich hoffe Ihr kennt eine Lösung, seit einigen Wochen kann ich an meinem Surface pro 2017 i7 8 Gb Ram keinen externen Bildschirm mehr anschließen. Die Duplizierung geht nur (was mir auch...
Surface 27. Dezember 2017

Surface dock an surface book

Surface dock an surface book: Guten Morgen, mein surface dock erkennt keine angeschlossenen Geräte mehr.Gibt es die Möglichkeit eines resets für den dock? Ladefunktion funktioniert....
Surface 27. Dezember 2017

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes: Leider habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich verwende ein Surface Book mit Performance Base und I7 Prozessor welches an einer Surface Dock betrieben wird. Über die Surface Dock sind...
Surface 13. Juni 2017

Laden des Surface Books mit Surface Dock

Laden des Surface Books mit Surface Dock: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Surface Book (i7, 16GB RAM, 512 SSD) mit dem Surface Dock nicht mehr bzw. sehr langsam geladen wird (10% Ladung benötigen 2-3...
Surface 24. Oktober 2016
Surface Book mit und ohne Dock keine Funktion mit zweitem Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.