Surface Book nach 5 Monaten von heute auf morgen Akku Verlust um gut 50%! Answer Desk ohne...

Diskutiere und helfe bei Surface Book nach 5 Monaten von heute auf morgen Akku Verlust um gut 50%! Answer Desk ohne... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mich heute ans Answer Desk wenden, nur blöd wenn kurz vorm erstellen der Anfrage auf einmal steht "Answer Desk ist geschlossen, bitte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von C447, 3. Mai 2017.

  1. C447
    C447 Gast

    Surface Book nach 5 Monaten von heute auf morgen Akku Verlust um gut 50%! Answer Desk ohne...


    Ich wollte mich heute ans Answer Desk wenden, nur blöd wenn kurz vorm erstellen der Anfrage auf einmal steht "Answer Desk ist geschlossen, bitte versuchen Sie es in 10 Minuten wieder."

    Das habe ich heute ab 16:30 Uhr permanent bis 17:45 Uhr probiert, nach 20mal hab ich es aufgegeben.


    Wozu gibt es so einen Bereich wenn er scheinbar garnicht aktiv ist.


    Nun zu meinem Anliegen:

    Ich bin Besitzer eines MS Surface Book (i5, 256gb mit DGPU) seit 5 Monaten und war bisher sehr zufrieden bis auf ca. vor 2 Wochen der Akku auf einmal um gut die Hälfte nachgelassen hat.


    Da scheinbar der MS Support nicht aktuelle nicht existiert, muss ich mich wohl an die Community wenden.

    Schon traurig wenn man bedenkt wie groß MS ist...


    Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben woran es liegen könnte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book nach 5 Monaten von heute auf morgen Akku Verlust um gut 50%! Answer Desk ohne... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book nach 5 Monaten von heute auf morgen Akku Verlust um gut 50%! Answer Desk ohne... - Similar Threads - Surface Book Monaten

Forum Datum

Surface Book Akku

Surface Book Akku: Hallo Nach vier Jahren mit dem alten Surface Book performance haben die Akkus sich aussgedehnt und das Gehäüse des Surface Book verformt. Das Gerät habe ich entsorgt. Ich möchte gerne die...
Surface 20. April 2021

Microsoft Answer Desk-Servicevertrag

Microsoft Answer Desk-Servicevertrag: Microsoft Answer Desk-Servicevertrag welche Kosten fallen an
Outlook.com 5. Mai 2018

Answer Desk

Answer Desk: Hallo, ich versuche seit Ewigkeiten ein Problem mit meiner Tastatur beim Answer Desk zu stellen. Dabei bleibe ich aber dauerhaft bei Schritt zwei hängen. Hatte vielleicht jemand bereits das...
Surface 25. Juni 2017

answer desk

answer desk: bevor ich das gute Surface Book in die ewigen Jagdgründe schicke und im Gartenteich versenke hier der Versuch ob mir jemand helfen kann irgendwelchen Support zu erhalten, das answer desk scheint...
Surface 10. April 2017

Spitze des Surface Stifts funktioniert nicht und Answer Desk funktioniert auch nicht

Spitze des Surface Stifts funktioniert nicht und Answer Desk funktioniert auch nicht: Hallo, seit gestern wird die Spitze meines Surface Stifts nicht mehr erkannt. Die Taste am Ende des Stifts funktioniert aber noch. (Mein Stift hat nur eine Taste an der Stelle wo der Radiergummi...
Surface 28. Januar 2017

Surface Book akku

Surface Book akku: Die Akku Kapazität in Milli Ampere wie hoch ist die beim Surface Book? Ist die Bildschirmauflösung gleich 4K?
Surface 16. Dezember 2016

Answer / Answer Desk geöffnet, dann geschlossen, schlicht nicht erreichbar

Answer / Answer Desk geöffnet, dann geschlossen, schlicht nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich versuche einen Support Mitarbeiter zu kontaktieren. Bei meinem Surface Book ist das Display gesprungen und auf der Support Seite steht, das ich mich an den Service Desk...
Surface 10. Oktober 2016
Surface Book nach 5 Monaten von heute auf morgen Akku Verlust um gut 50%! Answer Desk ohne... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.