Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz?

Diskutiere und helfe bei Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surfacebook hat am festverkabelten Teil des original Netzteils seit ca. 3 Monaten einen Wackelkontakt. Anfangs habe ich es kaum bemerkt da... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Harry Wagner1, 31. Oktober 2018.

1. Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz?

Hallo, mein Surfacebook hat am festverkabelten Teil des original Netzteils seit ca. 3 Monaten einen Wackelkontakt.

Anfangs habe ich es kaum bemerkt da durch Bewegung des Netzteiles die Spannung wieder da war.

Mittlerweile ladet es nicht mehr.

Leider ist mein Surfacebook Zwei Jahre und 6 Monate alt, also aus der Gewährleistung.

Frage: gibt es die Möglichkeit auf Kulanz ein neues Netzteil zu bekommen?

Einen deutschsprachigen Mitarbeiter von Microsoft ist leider nicht zu bekommen, habe es mehrmals probiert.

Grüße

Harry Wagner

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz? - Similar Threads - Surface Book Netzteil

Forum Datum

Surface Book Kulanz nach Garantie ?

Surface Book Kulanz nach Garantie ?: Moin moin liebes Microsoft Team, ich habe mir seinerzeit das Book gekauft mit welchem ich auch sehr zufrieden war. Im Dezember letzten Jahres ließ sich dieses aber warum auch immer von heute auf...
Surface 2. September 2019

Surface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im Tabletteil

Surface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im Tabletteil: Hallo, ich habe schon diverse Wege versucht den Microsoft-Support zu erreichen. Bei dem Rückrufservice werde ich mehrfach von einer Nummer mit 001990 Vorwahl angerufen, es meldet sich aber...
Surface 11. Juni 2018

Defekt/Wackelkontakt des Netzteils

Defekt/Wackelkontakt des Netzteils: Liebe Community, liebes Microsoft-Team, es scheint als hätte mein Netzteil, das Kabel oder irgendeine andere Komponente des Auflade-Systems einen Wackelkontakt. Manchmal blinkt die Kontrolllampe...
Surface 17. Mai 2018

Surface Book 2 Netzteil

Surface Book 2 Netzteil: Kann man beim Surface Book 2 eine beliebige Version des Netzteiles verwenden, oder is das bestimmt?
Surface 31. Januar 2018

Netzteil und Akku beim Surface Book werden heiß

Netzteil und Akku beim Surface Book werden heiß: Beim Aufladen im Video Streaming Modus (Display ist umgekehrt angebracht, Tastatur hinter dem Display) wird der Akku und das Netzteil sehr heiß. Der Lüfter kühlt auf Hochtour. Das Netzteil lässt...
Surface 4. Mai 2017

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4: Die Netzteile für Surface Book und Pro 4 sind äußerlich absolut identisch. Einzig die (kaum lesbare!!!) Beschriftung ist unterschiedlich: Surface Book: 15V 4A und 5V 1A Surface Pro 4: 12V 2.58A...
Surface 20. Dezember 2016

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4: Die Netzteile für Surface Book und Pro 4 sind äußerlich absolut identisch. Einzig die (kaum lesbare!!!) Beschriftung ist unterschiedlich: Surface Book: 15V 4A und 5V 1A Surface Pro 4: 12V 2.58A...
Surface 14. Dezember 2016
Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.