Surface Book - Netzwerkverbindung geht verloren beim Zusammenklappen

Diskutiere und helfe bei Surface Book - Netzwerkverbindung geht verloren beim Zusammenklappen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ausgangslage: Ich habe ein Surface Book via Dockingstation an einen externen Monitor angeschlossen. Ziel: Mit einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dominic_Cuss, 20. Juni 2017.

  1. Surface Book - Netzwerkverbindung geht verloren beim Zusammenklappen


    Hallo zusammen.


    Ausgangslage: Ich habe ein Surface Book via Dockingstation an einen externen Monitor angeschlossen.


    Ziel: Mit einem zusammengeklappten Surface Book zuhause arbeiten


    Problem: Wenn ich es zusammenklappe, geht die Internetverbindung verloren.


    In den erweiterten Energiespareinstellungen habe ich nur bei: Netzwerkschalter und Zuklappen -> Zuklappen -> Netzbetrieb: Nichts unternehmen geändert.


    Bin über jeden Denkanstoss dankbar.


    Gruss Dominic
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book - Netzwerkverbindung geht verloren beim Zusammenklappen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book - Netzwerkverbindung geht verloren beim Zusammenklappen - Similar Threads - Surface Book Netzwerkverbindung

Forum Datum

Netzwerkverbindung geht regelmäßig verloren

Netzwerkverbindung geht regelmäßig verloren: Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen von Windows 10 Pro auf Windows 11 migriert. Augenscheinlich hat alles prima funktioniert. Jetzt wo ich regelmäßig wieder Remoteverbindungen aufbaue, fällt mir auf,...
Apps 1. Januar 2022

Netzwerkverbindung geht regelmäßig verloren

Netzwerkverbindung geht regelmäßig verloren: Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen von Windows 10 Pro auf Windows 11 migriert. Augenscheinlich hat alles prima funktioniert. Jetzt wo ich regelmäßig wieder Remoteverbindungen aufbaue, fällt mir auf,...
Games und Spiele 1. Januar 2022

Surface Book 2 geht nicht mehr an

Surface Book 2 geht nicht mehr an: Hallo, mein Surface Book 2, dass ich vor etwa 1-2 Jahren gekauft habe, startet nicht mehr. Ich habe das Gerät gepflegt und nur meine Dokumente erstellt. Doch in letzter Zeit, war oft ein...
Surface 6. Januar 2020

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2: Ich besitze ein Surface book 2 mit i7 Prozessor und 512gb ssd im 13,5 Zoll Format. Wenn ich den Laptop schließe (weil ich das Surface Book 2 z.B. mit einem externen Bildschirm verbunden habe) geht...
Surface 13. März 2019

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book Windows 10

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book Windows 10: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die...
Surface 12. Juli 2018

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die...
Surface 12. Juli 2018

Netzwerkverbindung mit dem surface

Netzwerkverbindung mit dem surface: liebes team ich habe ein surface mit win10. Bin in einem hotel und möchte mich mit dem wlan verbinden. Ich sehe das netzwerk. Wenn ich mich verbinden möchte kommt die meldung....
Surface 18. Januar 2017
Surface Book - Netzwerkverbindung geht verloren beim Zusammenklappen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.