Surface Book Pen

Diskutiere und helfe bei Surface Book Pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Hab seit Ca einen halben Jahr ein Surface Book und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Einziges manko: Mit dem Pen könnte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasDankl, 25. Dezember 2017.

  1. Surface Book Pen


    Hallo Community!


    Hab seit Ca einen halben Jahr ein Surface Book und bin im großen und ganzen sehr zufrieden.

    Einziges manko:

    Mit dem Pen könnte ich einige Zeit schreiben und zeichnen und auf einmal ging es nicht mehr. Die Standart Sachen wie Batterie und obs mit dem Gerät verbunden ist.... hab ich alles bereits getestet und funkt. Aber es lässt sich nix schreiben...

    Aufeinmal ging es wieder und ein paar Tage später wieder nicht mehr..

    Bitte um Hilfe, was läuft da falsch, was kann ich tun?


    Danke im Voraus und schöne Feiertage!


    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Pen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Pen - Similar Threads - Surface Book Pen

Forum Datum

Surface-Book-Pen

Surface-Book-Pen: Sehr geehrter Herr Dankl, sehr geehrte Community, endlich - wie durch ein Wunder - hat es vor ca. 14 Tagen ein Geräte-Update für das Surface-Book gegeben, seit dem funktioniert der Pen,...
Surface 16. Januar 2018

mein surface book pen

mein surface book pen: Gibt dauernd Probleme damit! schreibt nur nach Neustart, dann auch nicht immer! es nervt! Seit einem größerem Update! Scheint aber vielen so zu gehen! Sollte eigentlich funktionieren, vor...
Surface 30. Dezember 2017

Surface Book - Frage zum Pen

Surface Book - Frage zum Pen: Hallo Zusammen, mein Pen funtkioniert nicht mehr. Die LED leuchtet und blinkt noch nach 5 Sekunden und eine neue Bluetooth-Verbindung konnte ich wiederholt herstellen. Jedoch lässt sich am...
Surface 5. Dezember 2017

MS Surface Book-Pen

MS Surface Book-Pen: Verbindung des Pen zum Gerät abgebrochen, obwohl unter Bluetooth "verbunden" stand und das Aufrufen der Kurzbefehle funktioniert. Da das Surface Book älter als ein Jahr ist, habe ich die Batterie...
Surface 25. November 2017

Surface Book und Surface Pen

Surface Book und Surface Pen: Seit ca. drei Wochen kann ich mit dem Pen nicht mehr auf dem Bildschirm schreiben. Ich kann auch mit den Fingern den Bildschirm nicht mehr zoomen. Mt der Pen-Taste kann der PC jedoch bedient...
Surface 8. November 2017

Pen Surface Book

Pen Surface Book: Beim Schreiben mit dem Pen sind Linien immer wieder unterbrochen und eine gezeichnete Linie ist auf dem Bildschirm gegenüber der Penspitze leicht verschoben. Gemäss Foreneinträge dachte ich,...
Surface 20. Dezember 2016

Pen Surface Book

Pen Surface Book: Beim Schreiben mit dem Pen sind Linien immer wieder unterbrochen und eine gezeichnete Linie ist auf dem Bildschirm gegenüber der Penspitze leicht verschoben. Gemäss Foreneinträge dachte ich,...
Surface 14. Dezember 2016
Surface Book Pen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.