Surface Book: Power-Button im geschlossen Zustand deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Surface Book: Power-Button im geschlossen Zustand deaktivieren? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich besitze ein Surface Book der ersten Generation und habe eigentlich seit Tag 1 ein ziemlich dummes Problem damit: Gibt es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasBrandt, 2. November 2018.

  1. Surface Book: Power-Button im geschlossen Zustand deaktivieren?


    Hallo liebe Community,


    ich besitze ein Surface Book der ersten Generation und habe eigentlich seit Tag 1 ein ziemlich dummes Problem damit: Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Power-Button am Display zu deaktivieren, wenn das Surface zugeklappt ist? Leider schaltet sich mein Notebook nämlich des Öfteren an, wenn ich es in meiner Tasche mit mit herumtrage.


    Gibt's da irgendeinen Workaround? Ich habe zwar gelernt, irgendwie damit "zu leben" - aber wäre dennoch dankbar für einen Tipp. Lt. Google betrifft dieses Problem offenbar noch viele andere Menschen, aber keiner hat eine Lösung parat.


    Danke schonmal vorab für Eure Hilfe!


    Gruß


    Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book: Power-Button im geschlossen Zustand deaktivieren? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book: Power-Button im geschlossen Zustand deaktivieren? - Similar Threads - Surface Book Power

Forum Datum

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür...
Surface 29. Mai 2020

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand: Hallo, mein Surface Book 2 verbraucht im ausgeschalteten Zustand innerhalb von 24h ca. 5% Akku. Ich habe nun schon versucht es mit Shift + Herunterfahren auszuschalten und den Schlummerzustand...
Surface 26. Mai 2020

Surface Book - Magnet hält Surface Book nicht mehr geschlossen

Surface Book - Magnet hält Surface Book nicht mehr geschlossen: Hallo Bei meinem Surface Book 1 hält der Magnet das Book nach dem Zuklappen nicht mehr geschlossen. Wenn das Book flach liegt, springt der Deckel Screen wieder auf und öffnet sich etwa 1cm....
Surface 11. März 2020

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene Posts zu diesem Thema gefunden die geschlossen sind...
Surface 7. November 2019

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2: Ich besitze ein Surface book 2 mit i7 Prozessor und 512gb ssd im 13,5 Zoll Format. Wenn ich den Laptop schließe (weil ich das Surface Book 2 z.B. mit einem externen Bildschirm verbunden habe) geht...
Surface 13. März 2019

Surface Book WLAN bei geschlossenem Deckel

Surface Book WLAN bei geschlossenem Deckel: Hallo ich habe das Problem, dass die Verbindung zum WLAN abbricht, sobald ich den Deckel schließe und das Surface Book mit der Dockingstation nutzen will. Ich habe bereits alle Energieoptionen...
Surface 15. Februar 2018

Surface Book 2 klappert am rechten Scharnier im geschlossenen Zustand

Surface Book 2 klappert am rechten Scharnier im geschlossenen Zustand: Hy, ich habe das Surface Book 2 und habe seit gestern ein klappern am rechten Scharnier, wenn das Book zusammen geklappt ist. Klingt wie wenn da was lose wäre. Wenn ich es aber dann aufklappe,...
Surface 13. Januar 2018
Surface Book: Power-Button im geschlossen Zustand deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.