Surface Book startet immer wieder

Diskutiere und helfe bei Surface Book startet immer wieder im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen habe ich mein Surface Book in Gebrauch. Seit gestern kann ich das Surface Book nicht mehr herunterfahren. Das heisst, ich tippe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinSteinerZH, 6. Oktober 2016.

1. Surface Book startet immer wieder

Seit einigen Tagen habe ich mein Surface Book in Gebrauch. Seit gestern kann ich das Surface Book nicht mehr herunterfahren.

Das heisst, ich tippe herunterfahren an, bis zur Meldung "wird heruntergefahren" ist alles OK. Danach fährt es aber sofort wieder hoch!

Ich habe gestern diverse Programme installiert, welche ich schon vorher auf dem alten Notebook benutz hatte.

Woran kann das liegen?

Danke für eure Hilfe.

Gruss Stoni

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book startet immer wieder - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book startet immer wieder - Similar Threads - Surface Book

Forum Datum

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht...

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht...: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe bis der Magnet anzieht, von der NVIDIA auf die...
Surface 14. Januar 2020

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus mit angedockter Tastatur von NVIDIA auf IntelHD um

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus mit angedockter Tastatur von NVIDIA auf IntelHD um: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe bis der Magnet anzieht, von der NVIDIA auf die...
Surface 14. Januar 2020

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 1 und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem Freund einen anderen Pen ausprobiert, auch dieser...
Surface 7. Januar 2020

Surface Book 2 geht nicht mehr an

Surface Book 2 geht nicht mehr an: Hallo, mein Surface Book 2, dass ich vor etwa 1-2 Jahren gekauft habe, startet nicht mehr. Ich habe das Gerät gepflegt und nur meine Dokumente erstellt. Doch in letzter Zeit, war oft ein...
Surface 6. Januar 2020

Surface Book 2 - Display Probleme

Surface Book 2 - Display Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Surface Book Display. Der Bildschirm fällt regelmäßig mehrfach für ca 1s aus. Dies scheint direkt nach dem Hochfahren oder dem...
Surface 4. Januar 2020

Geräuschkulisse Surface Book 2

Geräuschkulisse Surface Book 2: Hallo zusammen, Ich besitze ein Surface Book 2 13,5", i7, GTX1050, 8GB RAM, 256 GB ROM und habe zwei die Geräuschkulisse betreffende Probleme. Zum einen macht das Gerät beim Laden Geräusche...
Surface 4. Januar 2020

Surface Book performence base macht Probleme und stürzt ab

Surface Book performence base macht Probleme und stürzt ab: Ich habe mein Surface Book mit performence base längere Zeit nur gelegentlich benutzt und nun festgestellt, dass ein vernünftiges Arbeiten nicht möglich ist. Die folgende Fehler kommen regelmäßig...
Surface 3. Januar 2020
Surface Book startet immer wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.