Surface Book Stereomix nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Surface Book Stereomix nicht auffindbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich beschäftige mich seid einiger Zeit damit im Surface Book wiedergegebene Sounds aufzunehmen. Leider macht mir der Realtek Treiber (Auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mauritz6982, 13. Juli 2017.

  1. Surface Book Stereomix nicht auffindbar


    Hallo,


    ich beschäftige mich seid einiger Zeit damit im Surface Book wiedergegebene Sounds aufzunehmen.

    Leider macht mir der Realtek Treiber (Auch der neu installierte Treiber) dahingehend Probleme dass er den "Stereomix" nicht mehr anzeigt bzw. er nicht verfügbar ist.

    Deaktivierte Geräte werden angezeigt aber eben kein Stereomix. Google konnte mir leider keine Antwort liefern...


    Hat denn jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?


    Lg,


    Mauritz6982
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Stereomix nicht auffindbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Stereomix nicht auffindbar - Similar Threads - Surface Book Stereomix

Forum Datum

Stereomix nicht Synchron?

Stereomix nicht Synchron?: hallo liebe Community,Ich habe heute über den Driver Booster von IObit ein paar Treiber Aktualisieren lassen weil Defender meldet das die Speicher-Integrität wegen inkompatibler nicht aktiviert...
Apps 19. März 2023

Stereomix nicht Synchron?

Stereomix nicht Synchron?: hallo liebe Community,Ich habe heute über den Driver Booster von IObit ein paar Treiber Aktualisieren lassen weil Defender meldet das die Speicher-Integrität wegen inkompatibler nicht aktiviert...
Games und Spiele 19. März 2023

Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix"

Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix": Hallo,ich habe auf meinem Surface Pro von WIN 10 auf WIN11 upgedatet.Leider kann ich in den Soundeinstellungen unter Aufnahme Stereomix nicht mehr finden.Ich habe bereits Folgendes...
Surface 14. Oktober 2021

Surface Book 3 Stereomix aktivieren

Surface Book 3 Stereomix aktivieren: Hallo, leider kann ich - auch nach Nachinstallation des Realtek-Treibers Stereomix nicht finden - das geht bei all anderen Laptops, die ich bisher im Einsatz hatte - hat jemand eine Idee?...
Surface 21. März 2021

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden?
Surface 28. März 2019

Surface 3 Stereomix fehlt

Surface 3 Stereomix fehlt: Hallo, ich habe ein Surface 3 mit allen Updates aber finde in "Sound -> Aufnahme" Stereomix nicht. Auch nicht unter deaktivierte Geräte. Wie aktiviert man Stereomix?
Surface 29. Juli 2017

Surface book

Surface book: Hallo, ich benutze mein Surface Book 4 beruflich mit zwei Monitoren in Verbindung mit der originale Dockingstation. Folgendes Problem ergibt sich: Nach dem ich die Größe der Oberfläche im...
Surface 7. Juni 2017
Surface Book Stereomix nicht auffindbar solved

Users found this page by searching for:

  1. stereo mix surfacepro

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.