Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig
Diskutiere und helfe bei Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Bildschirmpräsentation zeichnet der Stift die Eingabe nicht an der Stelle an der ich den Stift aufsetze sondern ca. 5 cm weiter links oben.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasGrübl, 13. Dezember 2016.
Thema:
Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Surface Book Stift |
Forum | Datum |
---|---|---|
stift an surface bookstift an surface book: Der Stift erscheint als gekoppelt, es geht aber nur der Druckknopf. Gelegentlich taucht auch noch ein unbekanntes Gerät JS..... auf. Danke!
|
Surface | 26. Februar 2018 |
Surface Book StiftSurface Book Stift: Hallo support,
Mein Stift reagiert weiterhin nicht, obwohl ich alles, was sie mir empfohlen hatten, schon mehrfach durchgeführt hatte. Gekoppelt ist er ja bestens.
Ich habe jetzt den dringenden...
|
Surface | 2. Februar 2018 |
Surface Book probleme mit dem StiftSurface Book probleme mit dem Stift: Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem, ich verwende ein SurfaceBook mit dem SurfacePen (Stift mit grader Fläche und einer Taste) nun zu meinem Problem:
Immer wenn mein Surface im...
|
Surface | 7. Januar 2018 |
Surface book StiftSurface book Stift: Hallo,
Mein Stift funktioniert nicht mehr in one Note seitdem ich auf das crators fall upgedatet habe.
Weiß evtl jemand wo das Problem ist ? Ich kann zwar mit der Hand zeichnen. Aber eben nicht...
|
Surface | 19. Oktober 2017 |
Sureface Stift funktioniert nicht richtig.Sureface Stift funktioniert nicht richtig.: Hallo zusammen,
mein Stift funktioniert nicht richtig. Er schreibt nur am rechten Rand. Ich habe alle Updates aktualisiert. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Batterie neu.
Das Problem mit...
|
Surface | 10. August 2017 |
Surface Book: schreiben mit Stift funktioniert nicht mehrSurface Book: schreiben mit Stift funktioniert nicht mehr: seid gestern funktioniert die Stiftspitze nicht mehr.
Batterie ist neu und die Tasten funktionieren nur die Spitze reagiert nicht mehr.
Auch gekoppelt habe ich öfters, was könnte es noch sein?...
|
Surface | 2. Januar 2017 |
Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtigSurface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig: Bei der Bildschirmpräsentation zeichnet der Stift die Eingabe nicht an der Stelle an der ich den Stift aufsetze sondern nach links oben versetzt.
Wie löse ich dieses Problem. Kalibrierung habe...
|
Surface | 20. Dezember 2016 |