Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Bildschirmpräsentation zeichnet der Stift die Eingabe nicht an der Stelle an der ich den Stift aufsetze sondern nach links oben versetzt. Wie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasGrübl, 20. Dezember 2016.

  1. Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig


    Bei der Bildschirmpräsentation zeichnet der Stift die Eingabe nicht an der Stelle an der ich den Stift aufsetze sondern nach links oben versetzt.

    Wie löse ich dieses Problem. Kalibrierung habe ich schon gemacht


    Hier ist ein Screenshot. Ich habe in der Bildschirmpräsentation den rechten, den unteren Rand und die Diagonalen nachgezeichnet. Das ist das Ergebnis


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Surface Book Stift

Forum Datum

stift an surface book

stift an surface book: Der Stift erscheint als gekoppelt, es geht aber nur der Druckknopf. Gelegentlich taucht auch noch ein unbekanntes Gerät JS..... auf. Danke!
Surface 26. Februar 2018

Surface Book Stift

Surface Book Stift: Hallo support, Mein Stift reagiert weiterhin nicht, obwohl ich alles, was sie mir empfohlen hatten, schon mehrfach durchgeführt hatte. Gekoppelt ist er ja bestens. Ich habe jetzt den dringenden...
Surface 2. Februar 2018

Surface Book probleme mit dem Stift

Surface Book probleme mit dem Stift: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, ich verwende ein SurfaceBook mit dem SurfacePen (Stift mit grader Fläche und einer Taste) nun zu meinem Problem: Immer wenn mein Surface im...
Surface 7. Januar 2018

Surface book Stift

Surface book Stift: Hallo, Mein Stift funktioniert nicht mehr in one Note seitdem ich auf das crators fall upgedatet habe. Weiß evtl jemand wo das Problem ist ? Ich kann zwar mit der Hand zeichnen. Aber eben nicht...
Surface 19. Oktober 2017

Sureface Stift funktioniert nicht richtig.

Sureface Stift funktioniert nicht richtig.: Hallo zusammen, mein Stift funktioniert nicht richtig. Er schreibt nur am rechten Rand. Ich habe alle Updates aktualisiert. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Batterie neu. Das Problem mit...
Surface 10. August 2017

Surface Book: schreiben mit Stift funktioniert nicht mehr

Surface Book: schreiben mit Stift funktioniert nicht mehr: seid gestern funktioniert die Stiftspitze nicht mehr. Batterie ist neu und die Tasten funktionieren nur die Spitze reagiert nicht mehr. Auch gekoppelt habe ich öfters, was könnte es noch sein?...
Surface 2. Januar 2017

Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig

Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig: Bei der Bildschirmpräsentation zeichnet der Stift die Eingabe nicht an der Stelle an der ich den Stift aufsetze sondern ca. 5 cm weiter links oben. Wie löse ich dieses Problem. Kalibrierung habe...
Surface 13. Dezember 2016
Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.