Surface book Stift

Diskutiere und helfe bei Surface book Stift im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Stift funktioniert nicht mehr in one Note seitdem ich auf das crators fall upgedatet habe. Weiß evtl jemand wo das Problem ist ? Ich kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ottmarmareis, 19. Oktober 2017.

  1. Surface book Stift


    Hallo,

    Mein Stift funktioniert nicht mehr in one Note seitdem ich auf das crators fall upgedatet habe.

    Weiß evtl jemand wo das Problem ist ? Ich kann zwar mit der Hand zeichnen. Aber eben nicht mit dem Stift ?


    Wie kann man den Stift aktivieren. Er ist über Bluetooth auf jeden Fall verbunden.


    Freundliche Grüße OM
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface book Stift - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface book Stift - Similar Threads - Surface book Stift

Forum Datum

Surface Book 3 - Stift schreibt nicht

Surface Book 3 - Stift schreibt nicht: Mit meinem Surface Stift kann ich leider nicht mehr schreiben. Er ist mit dem Gerät verbunden und die Rückseite funktioniert auch. Nur die Spitze schreibt nicht. Was kann hier das Problem sein...
Surface 12. Oktober 2020

Microsoft Surface Book 2 Stift

Microsoft Surface Book 2 Stift: Hallo, Ich habe mir vor knapp einem Monat das Surface Book 2 mit 15" gekauft. Da ich für mein Studium auch sehr viel Schreiben und Zeichnen werde, werde ich mir bald einen Touchscreen Stift...
Surface 27. März 2018

stift an surface book

stift an surface book: Der Stift erscheint als gekoppelt, es geht aber nur der Druckknopf. Gelegentlich taucht auch noch ein unbekanntes Gerät JS..... auf. Danke!
Surface 26. Februar 2018

Surface Book Stift

Surface Book Stift: Hallo support, Mein Stift reagiert weiterhin nicht, obwohl ich alles, was sie mir empfohlen hatten, schon mehrfach durchgeführt hatte. Gekoppelt ist er ja bestens. Ich habe jetzt den dringenden...
Surface 2. Februar 2018

Surface Book probleme mit dem Stift

Surface Book probleme mit dem Stift: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, ich verwende ein SurfaceBook mit dem SurfacePen (Stift mit grader Fläche und einer Taste) nun zu meinem Problem: Immer wenn mein Surface im...
Surface 7. Januar 2018

Surface Book: Stift schreibt nicht mehr

Surface Book: Stift schreibt nicht mehr: Ich habe nun mein 4. Surface Pro 4 und den 2. Surface Pen!!!! Und trotzdem fällt die Erkennung der Stiftspitze immer wieder aus und lässt sich nur durch einen Neustart in Gang bringen. Außer...
Surface 4. Dezember 2017

Surface Book: schreiben mit Stift funktioniert nicht mehr

Surface Book: schreiben mit Stift funktioniert nicht mehr: seid gestern funktioniert die Stiftspitze nicht mehr. Batterie ist neu und die Tasten funktionieren nur die Spitze reagiert nicht mehr. Auch gekoppelt habe ich öfters, was könnte es noch sein?...
Surface 2. Januar 2017
Surface book Stift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.