Surface Book Stift

Diskutiere und helfe bei Surface Book Stift im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo support, Mein Stift reagiert weiterhin nicht, obwohl ich alles, was sie mir empfohlen hatten, schon mehrfach durchgeführt hatte. Gekoppelt ist er... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Karl-HeinzHildebrandt, 2. Februar 2018.

  1. Surface Book Stift


    Hallo support,
    Mein Stift reagiert weiterhin nicht, obwohl ich alles, was sie mir empfohlen hatten, schon mehrfach durchgeführt hatte. Gekoppelt ist er ja bestens.
    Ich habe jetzt den dringenden Verdacht, dass der Stift defekt ist.
    Wie komme ich an einen neuen Stift. Wahrscheinlich ist das ein Garantiefall, so wie es aussieht.
    Bitte helfen Sie mir. Ich brauche als Arzt den Stift beruflich.
    Was muss ich tun, damit ich möglichst schnell einen (neuen) funktionierenden Stift bekomme?

    Mit freundlichen Grüßen
    K.-H. Hildebrandt



    Von: Microsoft Community [mailto:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***]
    Gesendet: Montag, 29. Januar 2018 11:58
    An:........
    Betreff: Antwort auf Frage: Surface Stift



    [​IMG] IHR PROFIL | HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

    Hallo Karl-HeinzHildebrandt,

    ihre Frage in Microsoft Community wurde beantwortet von Michalina_S.
    Titel: Surface Stift

    Antworten
    Hallo Karl-HeinzHildebrandt,
    Stellen Sie sicher, dass Ihr Surface auf dem aktuellen Stand ist. Sowohl für Surface als auch für Windows werden Updates zur Behebung von Problemen veröffentlicht. Weitere Informationen zu Windows-Updates finden Sie unter Windows Update: FAQ.
    Starten Sie Ihr Surface neu, um festzustellen, ob das Problem hierdurch behoben wird.
    Tipps zur Problembehandlung für den Stift, der mit Surface Pro ausgeliefert wird, finden Sie unter Problembehandlung für den Pro-Stift.
    Der Pro-Stift kann sofort mit den für die maximale Leistung erforderlichen Einstellungen verwendet werden. Auch beim Aktualisieren oder Zurücksetzen von Surface gehen diese Einstellungen für Ihren Stift nicht verloren.
    Wenn Sie Ihren Stift neu kalibriert haben, stellen Sie die werkseitigen Standardeinstellungen wie folgt wieder her:
    Schritt 1: Geben Sie im Suchfeld auf der Taskleiste kalibrieren ein, und wählen Sie in den Suchergebnissen Bildschirm für Stift- oder Fingereingabe kalibrieren aus.
    Schritt 2: Vergewissern Sie sich, dass auf der Registerkarte Anzeige unter Anzeigeoptionen für Surface Pro der Bildschirm Anzeige für mobilen PC bzw. für Surface Pro 2 der Bildschirm Surface Display Panel angezeigt wird.
    Ist dies nicht der Fall, wählen Sie für Surface Pro Anzeige für mobilen PC bzw. für Surface Pro 2 Surface Display Panel.

    Schritt 3: Wählen Sie Zurücksetzen, und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
    Wenn Zurücksetzen abgeblendet ist, ist Ihr Pro-Stift bereits auf die werkseitigen Standardeinstellungen gesetzt.

    Lassen Sie uns wissen.


    Diese Antwort lesen in Microsoft Community.

    --------------------------------------------------
    NÄCHSTE SCHRITTE*
    War diese Antwort hilfreich? Bedanken Sie sich herzlich bei Michalina_S!
    [Als hilfreich bewerten]

    Konnte die Antwort von Michalina_S Ihre Frage beantworten? Falls ja, teilen Sie dies der Community mit!
    [Markieren Sie diesen Beitrag als Ihre Antwort]

    Möchten Sie das Abonnement dieses Themas beenden?
    Klicken Sie hier, um zu diesem Thema zu wechseln, klicken Sie auf den ursprünglichen Beitrag, und klicken Sie dann auf E-Mails ablehnen.

    *Anmeldung erforderlich. Wenn Sie das Thema öffnen, sehen Sie, dass Ihre Aktion automatisch protokolliert wurde.
    Dieses Postfach wird nicht überwacht. Antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Wenn Sie denken, dass Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, aktualisieren Sie Ihre E-Mail-Einstellungen.
    Datenschutzrichtlinien | Verhaltensregeln



    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Stift - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Stift - Similar Threads - Surface Book Stift

Forum Datum

Surface Book 3 - Stift schreibt nicht

Surface Book 3 - Stift schreibt nicht: Mit meinem Surface Stift kann ich leider nicht mehr schreiben. Er ist mit dem Gerät verbunden und die Rückseite funktioniert auch. Nur die Spitze schreibt nicht. Was kann hier das Problem sein...
Surface 12. Oktober 2020

Microsoft Surface Book 2 Stift

Microsoft Surface Book 2 Stift: Hallo, Ich habe mir vor knapp einem Monat das Surface Book 2 mit 15" gekauft. Da ich für mein Studium auch sehr viel Schreiben und Zeichnen werde, werde ich mir bald einen Touchscreen Stift...
Surface 27. März 2018

stift an surface book

stift an surface book: Der Stift erscheint als gekoppelt, es geht aber nur der Druckknopf. Gelegentlich taucht auch noch ein unbekanntes Gerät JS..... auf. Danke!
Surface 26. Februar 2018

Surface Book probleme mit dem Stift

Surface Book probleme mit dem Stift: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, ich verwende ein SurfaceBook mit dem SurfacePen (Stift mit grader Fläche und einer Taste) nun zu meinem Problem: Immer wenn mein Surface im...
Surface 7. Januar 2018

Surface Book: Stift schreibt nicht mehr

Surface Book: Stift schreibt nicht mehr: Ich habe nun mein 4. Surface Pro 4 und den 2. Surface Pen!!!! Und trotzdem fällt die Erkennung der Stiftspitze immer wieder aus und lässt sich nur durch einen Neustart in Gang bringen. Außer...
Surface 4. Dezember 2017

Surface book Stift

Surface book Stift: Hallo, Mein Stift funktioniert nicht mehr in one Note seitdem ich auf das crators fall upgedatet habe. Weiß evtl jemand wo das Problem ist ? Ich kann zwar mit der Hand zeichnen. Aber eben nicht...
Surface 19. Oktober 2017

Surface Book: schreiben mit Stift funktioniert nicht mehr

Surface Book: schreiben mit Stift funktioniert nicht mehr: seid gestern funktioniert die Stiftspitze nicht mehr. Batterie ist neu und die Tasten funktionieren nur die Spitze reagiert nicht mehr. Auch gekoppelt habe ich öfters, was könnte es noch sein?...
Surface 2. Januar 2017
Surface Book Stift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.