Surface Book stürzt ab schwarzer Bildschirm, zuvor Bluescreen nach windows update

Diskutiere und helfe bei Surface Book stürzt ab schwarzer Bildschirm, zuvor Bluescreen nach windows update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem mein Surface Book die letzten Wochen andauernd abstürzte und mir den Bluescreen anzeigte aufgrund des letzten Windowsupdates,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andishekd, 23. Januar 2018.

  1. Andishekd
    Andishekd Gast

    Surface Book stürzt ab schwarzer Bildschirm, zuvor Bluescreen nach windows update


    Hallo,


    nachdem mein Surface Book die letzten Wochen andauernd abstürzte und mir den Bluescreen anzeigte aufgrund des letzten Windowsupdates, deinstallierte ich das Update und dachte der Fehler sei behoben. Nun stürzt das Surface Book immernoch ab, jedoch erscheint ein schwarzer Bildschirm mit einem kratzigen Ton und geht nicht, bis ich ihn neustarte.


    (Beim Windows support kommt nur die Option des Austauschens. Aber das kann doch nicht die einzige Lösung sein?)


    Hat jemand das selbe Problem oder kann mir helfen?


    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book stürzt ab schwarzer Bildschirm, zuvor Bluescreen nach windows update - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book stürzt ab schwarzer Bildschirm, zuvor Bluescreen nach windows update - Similar Threads - Surface Book stürzt

Forum Datum

Windows stürzt gelegentlich ab mit Bluescreen

Windows stürzt gelegentlich ab mit Bluescreen: Hallo, ich habe seit längerer Zeit ein Problem, nämlich dass mein PC manchmal einfach so, ohne erkennbare Belastung, mit einem Bluescreen abstürzt.Der Fehlercode war: Problem: Windows ist nicht...
Apps 22. Januar 2024

Windows stürzt gelegentlich ab mit Bluescreen

Windows stürzt gelegentlich ab mit Bluescreen: Hallo, ich habe seit längerer Zeit ein Problem, nämlich dass mein PC manchmal einfach so, ohne erkennbare Belastung, mit einem Bluescreen abstürzt.Der Fehlercode war: Problem: Windows ist nicht...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Windows 11 stürzt ab ohne Bluescreen

Windows 11 stürzt ab ohne Bluescreen: Guten Morgen. :Ich habe jetzt seit einer Weile random Crashes von meinem PC aber ich komme einfach nicht darauf was diese auslöst, deswegen wende ich mich jetzt hoffnungsvoll an die Microsoft...
Apps 17. April 2023

Windows 11 stürzt ab ohne Bluescreen

Windows 11 stürzt ab ohne Bluescreen: Guten Morgen. :Ich habe jetzt seit einer Weile random Crashes von meinem PC aber ich komme einfach nicht darauf was diese auslöst, deswegen wende ich mich jetzt hoffnungsvoll an die Microsoft...
Games und Spiele 17. April 2023

Surface Book 2 stürzt ab.

Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es startet ganz normal, ich kann mich auch normal...
Surface 23. Juli 2020

Surface Book - Bluescreen nach Abnahme des Bildschirms

Surface Book - Bluescreen nach Abnahme des Bildschirms: Ich habe nun seit einigen Monaten ein 2000€ Surface Book. Der Grund meines Kaufs war, weil ich vorher ein Surface Pro 4 hatte und andauernd die bereits bekannte Problematik mit dem Stift hatte....
Surface 8. März 2018

Surface Pro stürzt wiederholt ab; Bluescreen

Surface Pro stürzt wiederholt ab; Bluescreen: Liebe Community, ich habe seit September ein Surface Pro, seit ca. einem Monat habe ich damit ständig Probleme. Mitten im Betrieb (ich kann keinen spezifischen Auslöser feststellen, aber meist...
Surface 26. Februar 2018
Surface Book stürzt ab schwarzer Bildschirm, zuvor Bluescreen nach windows update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.