Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FinnKrippner, 24. Juni 2019.

  1. Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.


    Hallo!


    Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den Bildschirm nicht abnehmen, da die Trenntaste auf der Tastatur ebenso nicht funktioniert hat und konnte nur über die Bildschirmtastatur den Laptop benutzen. Meistens ließ sich das entweder mit ein paar Restarts oder etwas Geduld lösen.


    Nun hat es sich seit gestern nicht von alleine gelöst, sondern die Tastatur war durchgehend nicht benutzbar. Mir ist dann aufgefallen, dass rechts unten in der Taskleiste bei den Informationen zum Akku und Ladestand angezeigt wurde, dass Akku 2 nicht vorhanden wäre. Ebenso leuchtete die Trenntaste auf der Tastatur nach einiger Zeit durchgehend rot.


    Mittlerweile wird nicht nur Akku 2 nicht mehr erkannt, sondern Akku 1 wird auch nicht mehr geladen, obwohl das Netzteil angeschlossen ist und auch die weiße Leuchte am Stecker zum Surface Book an ist. Aktuell hängt der Laptop also am Strom und kann dennoch nicht gestartet werden.


    Kann ich hier noch irgendwelche Maßnahmen selbst versuchen oder muss ich den Laptop zur Reparatur einschicken? Letzteres wäre nicht sehr gut, da dort wichtige Dokumente für mein Studium drauf sind, die ich demnächst bräuchte.


    Falls weitere Infos benötigt werden, einfach Bescheid geben.

    Danke!

    Finn
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr. - Similar Threads - Surface Book Tastatur

Forum Datum

Surface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehr

Surface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehr: was zur Folge hat, daß sich Tablet und Tastatur nicht mehr trennen lassen. Meldung: Tablet Akku ist niedrig: Laden Sie den Akku jetzt, und versuchen Sie es später noch einmal. Rotes Licht leuchtet...
Surface 12. Februar 2023

Surface Book Akku

Surface Book Akku: Hallo Nach vier Jahren mit dem alten Surface Book performance haben die Akkus sich aussgedehnt und das Gehäüse des Surface Book verformt. Das Gerät habe ich entsorgt. Ich möchte gerne die...
Surface 20. April 2021

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf: Hallo allerseits, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich der Akku 2 (Tastaturakku) meines Surface Books nicht mehr bis 100 % aufladen lässt. Er lädt nur immer nur bis 92 %....
Surface 27. Oktober 2018

SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!!

SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!!: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meinem Surface Book 2. Es ist nicht mal einen Monat alt und schon muss ich mich mit diesem Bug herumschlagen und kann das Surface Book nicht...
Surface 23. Oktober 2018

Surface Book 1Ti716GB Akku lädt nicht mehr als 91%

Surface Book 1Ti716GB Akku lädt nicht mehr als 91%: Surface Book 1Ti716GB Akku lädt nicht mehr als 91% Nun versuche ich MS zu erreichen a) am Telefon 52min in der Waerteschleife gewartet!!!! .... dann abgebrochen b) nun warte ich auf CHAT, um...
Surface 6. März 2018

Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf

Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf: MS Surface Book i7-6600U Problem: Der Akku1 des Pads lädt nur bis 91% auf, dann erscheint "wird nicht aufgeladen". Mir erscheint die Laufzeit dieses Akkus etwas niedrig: Bei Video-Abspielen...
Surface 2. März 2018

Surface Book akku

Surface Book akku: Die Akku Kapazität in Milli Ampere wie hoch ist die beim Surface Book? Ist die Bildschirmauflösung gleich 4K?
Surface 16. Dezember 2016
Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.