Surface Book Tastatur entlädt sich nach anschluss an den Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Surface Book Tastatur entlädt sich nach anschluss an den Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Surface Book 1 Bildschirm: 1703/Tastatur: 1785, bei der Tastatur wurde bereits der Akku einmal gewechselt.Ich habe vor einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Friedrich Gloer, 19. Januar 2023.

  1. Surface Book Tastatur entlädt sich nach anschluss an den Bildschirm


    Hallo,ich habe ein Surface Book 1 Bildschirm: 1703/Tastatur: 1785, bei der Tastatur wurde bereits der Akku einmal gewechselt.Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass der Akku der Tastatur sich nicht mehr vollkommen aufladen lässt. Dies ist dann Stufenweise immer weiter runtergegangen, bis nur noch ein laden bis ca. 25 % möglich war. Dann habe ich die Tastatur mal ohne Bildschirm geladen. Nach erneutem Anschluss an den Bildschirm, wurden mir beide Akkus als voll angezeigt, allerdings sank der Akkustand der Tastatur direkt danach innerhalb von 4 Sekunden auf die oben genannten 25 % ab. Im Batt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Tastatur entlädt sich nach anschluss an den Bildschirm - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Tastatur entlädt sich nach anschluss an den Bildschirm - Similar Threads - Surface Book Tastatur

Forum Datum

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen...
Surface 28. Dezember 2019

Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand

Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand: Hallo Zusammen Ich habe mich immer gewundert warum mein Akku meines Surface Book 2 15" so schnell leer ist. Nach einigen Testen habe ich nun herausgefunden dass sich der Akku der...
Surface 19. Januar 2019

Surface Book - Tastatur lässt sich nicht vom Bildschirm trennen

Surface Book - Tastatur lässt sich nicht vom Bildschirm trennen: Hallo zusammen, bei meinem Surface Book (1 Jahr alt) lässt sich die Tastatur nicht mehr vom Bildschirm trennen. wenn ich die "Trennen"-Taste drücke blinkt diesen 10s lang grün aber der...
Surface 4. Januar 2018

Surface Book 2 entlädt sich bei hoher Last trotz Anschluss am Surface Dock

Surface Book 2 entlädt sich bei hoher Last trotz Anschluss am Surface Dock: Guten Abend, ich habe seit kurzem mein neues Surface Book 2 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) und bin sonst sehr zufrieden. Ich betreibe das Gerät zu Hause mit einem Surface Dock, doch bei hoher...
Surface 20. November 2017

Anschluss externer Bildschirm an Surface Book

Anschluss externer Bildschirm an Surface Book: Hallo zusammen möchte gerne einen externen Bildschirm (Medion MD 22320) via Displayport an mein Surface Book anschliessen. Leider erkennt das Surface den Bildschirm nur als Audioquelle...
Surface 14. August 2017

Tastatur Surface Book

Tastatur Surface Book: Hey Leute, wie einige von euch bereits gemerkt haben, sieht man bei angeschalteter Tastaturbeleuchtung kaum noch die Buchstaben. Hat einer von euch irgendwo Aufkleber für die Tasten gefunden,...
Surface 27. Oktober 2016

Surface Book, Tastatur

Surface Book, Tastatur: Nach dem aufsetzen des Bildschirms auf die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad nicht. Macht man einen Neustart geht es wieder.
Surface 4. Oktober 2016
Surface Book Tastatur entlädt sich nach anschluss an den Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.