Surface Book Touchscreen funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Surface Book Touchscreen funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen festgestellt das der Touchscreen bei meinem Surfacebook nicht mehr funktioniert. Im "Laptop" Betrieb gibt es keine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcoNö, 16. September 2018.
Thema:
Surface Book Touchscreen funktioniert nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book Touchscreen funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Book Touchscreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf FingerberührungSurface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community,
Ich benötige mal Eure Hilfe.
Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!?
Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr mit den Fingern. Seit einem...
|
Surface | 11. September 2019 |
Surface Book - Touchscreen registriert falsche InputsSurface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs: Hallo allerseits
Mein Surface Book hat ein Problem mit dem Touchscreen. Auf dem Touchscreen erscheinen nach gewisser Zeit selbständig weisse Punkte auf einer Linie. Diese Punkte sehen identisch...
|
Surface | 3. August 2019 |
Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nichtSurface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht: Hallo,
Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift gibt es aber keine Probleme.
Ich habe schon die...
|
Surface | 27. August 2018 |
Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nichtSurface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht: Hallo,
Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift gibt es aber keine Probleme.
Ich habe schon die...
|
Surface | 27. August 2018 |
Treiberprobleme Touchscreen Surface BookTreiberprobleme Touchscreen Surface Book: Hallo Zusammen
Zurzeit verwende ich ein Surface Book (2017). Jedoch funktioniert ab und zu der Touchscreen nicht richtig und man muss im Geräte-Manager die beiden Treiber des "HID-konformer...
|
Surface | 24. Dezember 2017 |
Touchscreen Surface 4 funktioniert nichtTouchscreen Surface 4 funktioniert nicht: Nabend zusammen,
hab vor ca. einer Woche ein Surface 4 Pro erworben (über den offiziellen Store). Heute fiel aus heiterem Himmel der Touchscreen aus. In dem einen Moment makierte ich noch was in...
|
Surface | 4. September 2017 |
Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nichtSurface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht: seit etwa einem monat funktioniert der touchscreen nicht mehr. er hat nicht einen kratzer. windows 10 ist gemäss eigenen angaben auf dem neuesten stand (2017-08 Kumulatives Update für Windows 10...
|
Surface | 25. August 2017 |