Surface Book Touchscreen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Book Touchscreen funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen festgestellt das der Touchscreen bei meinem Surfacebook nicht mehr funktioniert. Im "Laptop" Betrieb gibt es keine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcoNö, 16. September 2018.

1. MarcoNö
    MarcoNö Gast

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht

Hallo,

ich habe vor ein Paar Tagen festgestellt das der Touchscreen bei meinem Surfacebook nicht mehr funktioniert. Im "Laptop" Betrieb gibt es keine Probleme. Daraufhin habe ich alle offenen Updates und Treiber neu installiert. Leider ohne das das was gebracht hat. Allerdings ist mir eines aufgefallen:

In einem Microsoft Forum stand, das ich den HDI-kompatiblen-Touchscreen Treiber neu installieren soll, Bei mir gibt es aber nur den HDI-konformen-Touchscreen im Geräte Manager. Kann das der Grund sein oder war es nur ein vertippter im anderen Forum?

LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Book Touchscreen

Forum Datum

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr mit den Fingern. Seit einem...
Surface 11. September 2019

Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs

Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs: Hallo allerseits Mein Surface Book hat ein Problem mit dem Touchscreen. Auf dem Touchscreen erscheinen nach gewisser Zeit selbständig weisse Punkte auf einer Linie. Diese Punkte sehen identisch...
Surface 3. August 2019

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht: Hallo, Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift gibt es aber keine Probleme. Ich habe schon die...
Surface 27. August 2018

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht: Hallo, Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift gibt es aber keine Probleme. Ich habe schon die...
Surface 27. August 2018

Treiberprobleme Touchscreen Surface Book

Treiberprobleme Touchscreen Surface Book: Hallo Zusammen Zurzeit verwende ich ein Surface Book (2017). Jedoch funktioniert ab und zu der Touchscreen nicht richtig und man muss im Geräte-Manager die beiden Treiber des "HID-konformer...
Surface 24. Dezember 2017

Touchscreen Surface 4 funktioniert nicht

Touchscreen Surface 4 funktioniert nicht: Nabend zusammen, hab vor ca. einer Woche ein Surface 4 Pro erworben (über den offiziellen Store). Heute fiel aus heiterem Himmel der Touchscreen aus. In dem einen Moment makierte ich noch was in...
Surface 4. September 2017

Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht: seit etwa einem monat funktioniert der touchscreen nicht mehr. er hat nicht einen kratzer. windows 10 ist gemäss eigenen angaben auf dem neuesten stand (2017-08 Kumulatives Update für Windows 10...
Surface 25. August 2017
Surface Book Touchscreen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.