Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Diskutiere und helfe bei Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Werner Golla, 11. September 2019.

  1. Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung


    Hi Community,

    Ich benötige mal Eure Hilfe.
    Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!?



    Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr mit den Fingern. Seit einem Update (nicht mehr das letzte heute) kann der Touchscreen nicht mehr mit den Fingern bedient werden. Das Arbeiten mit der Maus (Ultrathin touch - Logitech) und dem PEN (Original Microsoft) funktioniert einwandfrei. Wie kann das Problem gelöst werden, ohne dass das System neu aufgesetzt werden muss?


    Windows 10 Version 1809 (Build 17763.720)

    FIRMWARE...


    System UEFI: 90.1427.768


    SAM Controller: 90.1610.256


    Intel Management Engine: 11.0.15.1003


    Touch Firmware: 1.53.0.94.1050


    System Embedded Controller: 90.1277.256



    Beste Grüße
    Werner



     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung - Similar Threads - Surface Book Touchscreen

Forum Datum

Surface Pro 7 Touchscreen reagiert stellenweise nicht

Surface Pro 7 Touchscreen reagiert stellenweise nicht: Hey Community,seit einiger Zeit funktioniert der Touchscreen nicht vollständig.Das heißt es bildet waagerecht oder senkrecht einen 2-3 cm breiten Streifen der nicht reagiert.Keine Reaktion mit dem...
Surface 18. Januar 2022

Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr mit den Fingern. Seit einem...
Surface 5. September 2019

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen festgestellt das der Touchscreen bei meinem Surfacebook nicht mehr funktioniert. Im "Laptop" Betrieb gibt es keine Probleme. Daraufhin habe ich alle offenen...
Surface 16. September 2018

Treiberprobleme Touchscreen Surface Book

Treiberprobleme Touchscreen Surface Book: Hallo Zusammen Zurzeit verwende ich ein Surface Book (2017). Jedoch funktioniert ab und zu der Touchscreen nicht richtig und man muss im Geräte-Manager die beiden Treiber des "HID-konformer...
Surface 24. Dezember 2017

Surface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nicht

Surface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nicht: Hallo, da ich über Suchmaschinen keinen aktuell ähnlichen Fall gefunden habe, versuche ich es einfach mal hier. Seit 2 Wochen reagiert mein Surface Touchscreen (Fingereingabe) nur noch ab ca....
Surface 21. Juni 2017

Touchscreen reagiert nicht

Touchscreen reagiert nicht: Der Touchscreen meines Surface 2 funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Der Bildschirm reagiert gar nicht auf Berührungen. Tastatur und Mousepad funktionieren dagegen noch einwandfrei. Neu...
Surface 24. November 2016

Touchscreen reagiert nicht

Touchscreen reagiert nicht: Der Touchscreen meines Surface 2 funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Der Bildschirm reagiert gar nicht auf Berührungen. Tastatur und Mousepad funktionieren dagegen noch einwandfrei. Neu...
Allgemeines 21. November 2016
Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.