Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs

Diskutiere und helfe bei Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits Mein Surface Book hat ein Problem mit dem Touchscreen. Auf dem Touchscreen erscheinen nach gewisser Zeit selbständig weisse Punkte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinMeyerNepal, 3. August 2019.

  1. Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs


    Hallo allerseits


    Mein Surface Book hat ein Problem mit dem Touchscreen. Auf dem Touchscreen erscheinen nach gewisser Zeit selbständig weisse Punkte auf einer Linie. Diese Punkte sehen identisch aus, wie die Animation wenn man den Bildschirm mit dem Finger berührt, daher gehe ich davon aus, dass der Touchscreen falsche Inputs registriert. Sobald dieses Problem auftritt lässt sich auch die Maus kaum bedienen, da wahrscheinlich zuviele Inputs registriert werden.


    Das Problem lässt sich beheben, wenn man im Geräte-Manager den Touchscreen deaktiviert, doch ich wäre froh wenn es eine richtige Lösung für dieses Problem gäbe.


    Anbei noch ein Bild zu den Systeminformationen und den falschen Bildschirminputs.


    Herzlichen Dank für eure Antworten


    Martin

    [​IMG]



    [verschoben; spezifisches Surface Thema]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs - Similar Threads - Surface Book Touchscreen

Forum Datum

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine knappe Minute die Power-Taste gedrückt halten...
Surface 28. Juni 2021

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen nutzen, allerdings nicht mit dem Stift. Der Stift...
Surface 8. Juli 2020

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr mit den Fingern. Seit einem...
Surface 11. September 2019

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen festgestellt das der Touchscreen bei meinem Surfacebook nicht mehr funktioniert. Im "Laptop" Betrieb gibt es keine Probleme. Daraufhin habe ich alle offenen...
Surface 16. September 2018

Treiberprobleme Touchscreen Surface Book

Treiberprobleme Touchscreen Surface Book: Hallo Zusammen Zurzeit verwende ich ein Surface Book (2017). Jedoch funktioniert ab und zu der Touchscreen nicht richtig und man muss im Geräte-Manager die beiden Treiber des "HID-konformer...
Surface 24. Dezember 2017

Surface Book 2 Input Lag

Surface Book 2 Input Lag: Hallo liebe Microsoft Community, seit ca. 2 Wochen habe ich massive Probleme mit meinem Surface Book 2 (i7, 16Gb Ram, 512Gb SSD). Es liegt (v.a. in OneNote, aber auch in anderen Programmen wie...
Surface 12. Dezember 2017

Surface book 2 dual power input

Surface book 2 dual power input: As the Surface book is reportet to not receive enough power from the power supply to stay charged under load is there a way to plug in a second charger via usb-c?
Surface 11. Dezember 2017
Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.