Surface Book - Treiberprobleme mit Tastatur & USB

Diskutiere und helfe bei Surface Book - Treiberprobleme mit Tastatur & USB im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support-Team, ich bin wenig stolzer Besitzer eines Surface-Book 1. Generation mit neustem Update Stand. Mich plagen zwei wirklich sehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 728291, 28. Dezember 2017.

  1. 728291
    728291 Gast

    Surface Book - Treiberprobleme mit Tastatur & USB


    Hallo Support-Team,


    ich bin wenig stolzer Besitzer eines Surface-Book 1. Generation mit neustem Update Stand.


    Mich plagen zwei wirklich sehr nervige Themen:


    1. Die Tastatur wird nach dem Abdocken des Bildschirms nicht wieder erkannt. Gleiches gilt für Erschütterungen des Laptops (hochheben und abstellen). Danach ist der Tastaturtreiber im Gerätemanager als fehlerhaft markiert. Abhilfe schafft nur ein entfernen im Gerätemanager, warten für 1-2 min und Suche nach neuer Hardware. Falls das nicht genügt hilft bisher immer noch der Neustart.


    2. USB wird nicht korrekt angesprochen. D.h. ein USB Stick wird als fehlerhaft im Gerätemanager angezeigt.


    Das Systemdateiüberprüfungsprogramm unter https://support.microsoft.com/de-de/help/929833/use-the-system-file-checker-tool-to-repair-missing-or-corrupted-system konnte keinen Fehler feststellen.


    Welche Ideen haben Sie für eine Verbesserung der Situation.


    Danke


    Gregor
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book - Treiberprobleme mit Tastatur & USB - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book - Treiberprobleme mit Tastatur & USB - Similar Threads - Surface Book Treiberprobleme

Forum Datum

Surface Book 3 Tastatur

Surface Book 3 Tastatur: Hallo,die Tastatur meines Surface Book 3 ist defekt einzelne Tasten funktionieren nicht, alles Mögliche ausprobiert. Kann man direkt über Microsoft eine Ersatztastatur bestellen? Ich habe bei...
Surface 7. September 2022

Surface Book Tastatur

Surface Book Tastatur: Schönen Guten Tag euch allen. :) Ich habe bald seit 5 Monaten das Problem, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren. Damit meine ich dass wenn ich z.B. die 4 drücke...
Surface 28. Mai 2018

Surface Book Tastatur einsetzen

Surface Book Tastatur einsetzen: hallo, bei meinem Surface Book ist die Verbindung zwischen Tastatur und Tablett komplett unterbrochen (keine Daten, kein laden der Batterie) und die rote LED leuchtet ständig. Ich kann das...
Surface 6. Februar 2018

Treiberprobleme Touchscreen Surface Book

Treiberprobleme Touchscreen Surface Book: Hallo Zusammen Zurzeit verwende ich ein Surface Book (2017). Jedoch funktioniert ab und zu der Touchscreen nicht richtig und man muss im Geräte-Manager die beiden Treiber des "HID-konformer...
Surface 24. Dezember 2017

Surface Book Tastatur nachbestellen

Surface Book Tastatur nachbestellen: Hallo, ich habe eine kurze knackige Frage: Kann man irgendwie die orginale Surface Book Tastatur (also da wo der Bildschirm draufsteckt) kaufen. Danke schonmal für die Antworten MFG R.Hebing
Surface 11. Juli 2017

Tastatur Surface Book

Tastatur Surface Book: Hey Leute, wie einige von euch bereits gemerkt haben, sieht man bei angeschalteter Tastaturbeleuchtung kaum noch die Buchstaben. Hat einer von euch irgendwo Aufkleber für die Tasten gefunden,...
Surface 27. Oktober 2016

Surface Book, Tastatur

Surface Book, Tastatur: Nach dem aufsetzen des Bildschirms auf die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad nicht. Macht man einen Neustart geht es wieder.
Surface 4. Oktober 2016
Surface Book - Treiberprobleme mit Tastatur & USB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.