Surface Book und Mixed Reality Headset

Diskutiere und helfe bei Surface Book und Mixed Reality Headset im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Book ohne Performance Base (Intel HD520) und ein HP Mixed Reality Headset. Leider ist Mixed Reality auf dem Surface Book... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FlorianEssigkrug, 6. Dezember 2017.

  1. Surface Book und Mixed Reality Headset


    Hallo,


    ich habe ein Surface Book ohne Performance Base (Intel HD520) und ein HP Mixed Reality Headset. Leider ist Mixed Reality auf dem Surface Book nicht möglich, weil der Grafiktreiber nicht aktuell genug ist. Microsoft stellt aber auch keinen aktuelleren Treiber bereit und eine Installation von Intel direkt ist leider nicht möglich.


    Hat jemand eine Lösung bzw. gibt es von Microsoft aus einen Termin, wann das Surface Book mit neuen Treibern versorgt wird?


    Danke für die Hilfe.


    Gruß Florian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book und Mixed Reality Headset - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book und Mixed Reality Headset - Similar Threads - Surface Book Mixed

Forum Datum

HP-Mixed-Reality-Headset mit Surface Book 2 funktioniert nicht

HP-Mixed-Reality-Headset mit Surface Book 2 funktioniert nicht: Hallo zusammen Hatte gehofft, das HP-Windows-Mixed-Reality-Headset mit dem Surface Book 2 einsetzten zu können. Leider bleiben die Screens des Headsets schwarz, obwohl das Mixed-Reality-Portal...
Surface 21. April 2018

Mixed Reality Portal mit Lenoco Headset und Surface book 2 / Nach Installation werden...

Mixed Reality Portal mit Lenoco Headset und Surface book 2 / Nach Installation werden...: Hallo Microsoft Team, Ich habe das Lenovo mixed reality Headset im mixed reality Portal installiert. (Hat alles planmäßig funktioniert) Dann wurde ich zum Neustart des Computers für den...
Surface 24. Januar 2018

Microsoft Mixed Reality Headset an Surface 2 angeschlossen: Bild flackert

Microsoft Mixed Reality Headset an Surface 2 angeschlossen: Bild flackert: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein neues Microsoft Mixed Reality Headset an mein neues Surface 2 angeschlossen. Ich konnte die Software aufspielen, die Controller verbinden, die...
Surface 9. Januar 2018

Surface Produkte und Windows mixed Reality

Surface Produkte und Windows mixed Reality: Ich habe ein Surface Book und ein Surface Studio und bei beiden ist mixed Reality wegen Grafiktreiber nicht möglich?????? Sind das wirklich Flagship Produkte? Und Surface Studio kann ich unten...
Surface 10. November 2017

mixed Reality

mixed Reality: Hallo, ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang . Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR...
Games und Spiele 6. November 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht habe einen Sempron 2 x 540 Kann man trotzdem...
Apps 28. Oktober 2017

Surface Book and Mixed Reality ... USB 3.0 Ports of Surface Book sucks

Surface Book and Mixed Reality ... USB 3.0 Ports of Surface Book sucks: Please fix this problem ASAP Microsoft. If a Mixed Reality Headset is connected directly to the Surface Book's USB 3.0 ports, Windows 10 is not able to recognize the device. If you use a USB...
Surface 30. September 2017
Surface Book und Mixed Reality Headset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.