Surface Book USB Boot und Install MSProjekt / MS Office365

Diskutiere und helfe bei Surface Book USB Boot und Install MSProjekt / MS Office365 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen, Seit nun mehr einer Woche bin ich im Besitz des Surface Book mit i7. Und seit einer Woche versuche ich meine Probleme zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HarroLackmann, 3. November 2016.

  1. Surface Book USB Boot und Install MSProjekt / MS Office365


    Guten Morgen zusammen,

    Seit nun mehr einer Woche bin ich im Besitz des Surface Book mit i7.

    Und seit einer Woche versuche ich meine Probleme zu fixen.

    Problem 1 )

    Wir installieren hier unser Office 365 mit einer Volumenlizenz. Wenn ich anschließend nun MS Projekt installieren will wird behauptet das das zusammen nicht geht. "Click und Los Installer"-Problem.

    Egal in welcher Reihenfolge isch es installiere es kommt immer dieser Fehler.

    Interessanter Weise habe ich das Problem bei meinem alten ThinkPad Yoga nicht gehabt.

    Ich finde das ziemlich arm ehrlich gesagt wenn man bedenkt das MS Projekt pro fast 1000€ kostet.


    Problem 2 )

    Vielleicht bin ich ja zu blöd aber ich bekomme es nicht hin das SBook über USB zu booten.

    Im UFC deaktiviere ich den SecuryBoot und dann stelle ich die Bootreihenfolge um.

    Leider funktioniert das aber nicht. Wir benutzen hier ShadowProtect zur Disaster-Recovery.

    Es handelt sich dabei um einen USB Stick mit eine abgespecktem Windows zum booten. (FAT Formatiert)

    Da das SBook am Tablett keinen USB Anschluss besitzt muss es in der Tastatur sitzen aber dennoch bootet es nicht vom Stick.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book USB Boot und Install MSProjekt / MS Office365 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book USB Boot und Install MSProjekt / MS Office365 - Similar Threads - Surface Book USB

Forum Datum

Surface Book 3 - Sehr langes booten

Surface Book 3 - Sehr langes booten: Variante: 15' Zoll 32GB DDR 512 GB SSD GeForce Windows 10 Pro Guten Tag, seit geraumer Zeit benötigt mein Surface Book extrem lange, bestimmt 2-3 Minuten, für das Starten bis...
Surface 23. Dezember 2020

Surface Book 3: Booten wird zum Glücksspiel

Surface Book 3: Booten wird zum Glücksspiel: Ich benutze seit Juni ein Surface Book 3 mit i7 Prozessor, 1 TB SSD und 32 GB RAM. Seit einigen Wochen ist das Starten des Geräts ein reines Geduldsspiel geworden. Einmal auf die entsprechende...
Surface 2. Dezember 2020

Von USB-HDD booten

Von USB-HDD booten: Hallo, ich habe mir für meinen Laptop eine neue SSD für Windows 10 gekauft. Windows 10 ist installiert und funktionsfähig. Auf der HDD, die vorher im Laptop eingebaut war, ist Windows 7...
Allgemeines 27. Juli 2019

Surface Pro 3 und USB Boot

Surface Pro 3 und USB Boot: Guten Tag, ich sitze nun seit einigen Tagen und versuche vom USB zu booten. Der USB Stick funktioniert, habe ich an anderen PCs probiert. Die Einstellungen im BIOS habe ich getätigt, alles wie...
Surface 19. Oktober 2018

USB Boot

USB Boot: Hi, Da ich leider für gewisse zwecke Linux brauche, wollte ich mein Surface Book 2 15 zoll so umkonfigurieren, dass es von USB Bootet (Ubuntu oder Kali Stick) . Auch im Bios Secure Book auf aus...
Surface 28. Juni 2018

Surface Pro 4 kann nicht von USB booten

Surface Pro 4 kann nicht von USB booten: Hallo Zusammen, Ich bin seit Erscheinen des Surface Pro 4 glücklicher Besitzer der i5 Variante mit 128GB Speicher. Da sich mittlerweile sehr viel Müll darauf angesammelt hat, wollte ich mit...
Surface 7. Oktober 2017

Von USB booten?

Von USB booten?: Was ist notwendig, um von einem externen USB-DVD-Laufwerk zu booten? Ich habe in BIOS in der Startkonfiguration alles bis auf das USB-CDROM deaktiviert - also einstellbar wäre es. Nur machen will...
Hardware 4. Oktober 2007
Surface Book USB Boot und Install MSProjekt / MS Office365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.