Surface Book Windowsupdate Dauer über 4 Stunden

Diskutiere und helfe bei Surface Book Windowsupdate Dauer über 4 Stunden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, vorab möchte ich mich bereits für die mögliche Hilfe bedanken. Zu meinem Problem: Gestern Abend fuhr ich mein Surface Book... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JürgenAnheuser-Busch, 22. November 2017.

  1. Surface Book Windowsupdate Dauer über 4 Stunden


    Guten Tag zusammen,


    vorab möchte ich mich bereits für die mögliche Hilfe bedanken.


    Zu meinem Problem:

    Gestern Abend fuhr ich mein Surface Book mit der Option, Windows-Updates herunterladen und installieren, herunter.

    Dies ging auch recht flott. Als ich heute gegen Mittag, ca. 11:30 Uhr, das Gerät wieder hochfuhr, machte es mich auf den Fortschritt der Updateinstallation aufmerksam.


    Ca. 10 Minuten lang sah ich auch den Fortschritt im blaue MS Design in Prozentpunkten.

    Seitdem nur noch einen schwarzen Bildschirm mit sich ewig rotierenden weißen Punkten.


    Ist dies normal? Und ist es auch normal, dass die Installation mehr als 4 Stunden dauert?


    Vielen Dank für die Ubterstützung!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Windowsupdate Dauer über 4 Stunden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Windowsupdate Dauer über 4 Stunden - Similar Threads - Surface Book Windowsupdate

Forum Datum

Surface-Book 3 kommen hier noch Nachfolger wie Surface-Book 4 oder ist mit diesem...

Surface-Book 3 kommen hier noch Nachfolger wie Surface-Book 4 oder ist mit diesem...: Hallo wer weiß das?Surface-Book 3 kommen hier noch Nachfolger wie z.B. Surface-Book 4 oder ist mit diesem Modellreihe Schluss
Surface 23. September 2022

WindowsUpdate

WindowsUpdate: "WindowsUpdate_80073701" "WindowsUpdate_dt000"
Allgemeines 20. Oktober 2019

Datenträger werden repariert, dieser Vorgang kann über Stunden dauern

Datenträger werden repariert, dieser Vorgang kann über Stunden dauern: Hallo, seit gestern Abend hängt mein Laptop beim Datenträger überprüfen fest. Ich habe auch schon im Internet geguckt aber nicht wirklich etwas gefunden. Ich habe ein Elitebook 2760p und Windows...
Allgemeines 27. November 2018

Erstmalige Einrichten Surface 4 Dauer

Erstmalige Einrichten Surface 4 Dauer: Hallo zusammen, Ich habe gestern ein Austauschgerät erhalten, nachdem mein erstes Surface nach weniger als einem Jahr nicht mehr funktioniert hat. Gegen 21:30 habe ich mit der Einrichtung...
Surface 27. April 2018

Surface Book 2 erste Einrichtung und Updates dauern ewig

Surface Book 2 erste Einrichtung und Updates dauern ewig: Hallo zusammen, seit gestern besitze ich das Surface Book 2 in der i5 Version. Leider trübt sich der sonst tolle Eindruck durch die extrem langwierige Erstanmeldung. Beim ersten Einrichten...
Surface 13. Dezember 2017

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4: Die Netzteile für Surface Book und Pro 4 sind äußerlich absolut identisch. Einzig die (kaum lesbare!!!) Beschriftung ist unterschiedlich: Surface Book: 15V 4A und 5V 1A Surface Pro 4: 12V 2.58A...
Surface 20. Dezember 2016

Surface book 4

Surface book 4: Hallo microsoft, kann man das surface book 4 auch über den usb anschluss laden? gruß
Surface 6. Dezember 2016
Surface Book Windowsupdate Dauer über 4 Stunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.