Surface Book Wlan lässt sich nicht mehr benutzte & Treiber nicht installieren/updaten

Diskutiere und helfe bei Surface Book Wlan lässt sich nicht mehr benutzte & Treiber nicht installieren/updaten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, heute morgen hatte ich kein Internet (lag am DNS) und habe in dem Zuge über die Problembehandlung das "Netzwerkgeräte zurückgesetzt",... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von j-henning, 3. November 2017.

  1. j-henning
    j-henning Gast

    Surface Book Wlan lässt sich nicht mehr benutzte & Treiber nicht installieren/updaten


    Hallo zusammen,


    heute morgen hatte ich kein Internet (lag am DNS) und habe in dem Zuge über die Problembehandlung das "Netzwerkgeräte zurückgesetzt", oder so ähnlich hieß es. Seit dem habe ich keinen Wlan Adapter mehr, im Geräte-Manager hat der Marvell Adapter ein Ausrufezeichen und zeigt den Fehler "Die Klassenkonfiguration für dieses Gerät wird von Windows noch eingerichtet. (Code 56)". Zu diesem Fehler finde ich leider nicht viel.

    Wenn ich versuche den Treiber zu aktualisieren, bekomme ich den Fehler "Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben" (nebenbei nicht die beste Übersetzung). Problembehandlung zu Windows Update oder dem Geräte-Manager fördert nichts hilfreiches zu Tage.

    Geräte deinstallieren/deaktivieren tut auch nichts und neugestartet habe ich definitiv schon oft genug.


    Hat jemand noch einen Vorschlag?


    Viele Grüße

    Johannes
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Wlan lässt sich nicht mehr benutzte & Treiber nicht installieren/updaten - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Wlan lässt sich nicht mehr benutzte & Treiber nicht installieren/updaten - Similar Threads - Surface Book Wlan

Forum Datum

Drucker-Treiber lässt sich nicht installieren

Drucker-Treiber lässt sich nicht installieren: Hallo,nach insgesamt rund drei Stunden Telefonat mit dem HP Support und unzähligen Versuchen, den Treiber eines neuen Druckers zu installieren, kam der HP Support zu dem Schluss, dass das Problem...
Apps 21. April 2023

Drucker-Treiber lässt sich nicht installieren

Drucker-Treiber lässt sich nicht installieren: Hallo,nach insgesamt rund drei Stunden Telefonat mit dem HP Support und unzähligen Versuchen, den Treiber eines neuen Druckers zu installieren, kam der HP Support zu dem Schluss, dass das Problem...
Games und Spiele 21. April 2023

Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren

Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe ein neues Surface Book 2 und möchte meinen Canon IP7520 installieren. Beim Suchen erkennt er den Drucker nicht, führt ihn aber unter den Bluetooth Geräten auf. Nachdem ich...
Surface 10. September 2019

Surface book lässt sich nicht mehr starten

Surface book lässt sich nicht mehr starten: Hallo, mein Surface book lässt sich nicht mehr starten - habe nun alle möglichen Tastenkombinationen verwendet, die ich auf verschiedenen Foren gefunden habe, aber es rührt sich gar nichts....
Surface 11. September 2018

Surface Book 2 - Update lässt sich nicht installieren

Surface Book 2 - Update lässt sich nicht installieren: Hallo, Ich arbeite auf einem Surface Book 2 und habe Probleme mich mit dem Microsoft Wireless Adapter zu koppeln. Eine einmalige Koppelung ist möglich nachdem die Grafik- und Netzwerkkarte...
Surface 15. Januar 2018

Surface Pro WLAN Treiber

Surface Pro WLAN Treiber: Hallo liebe Community, in den letzten Wochen habe ich ein Problem mit meinem relative neuem Surface Pro 4. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Das WLAN an dem Gerät lässt sich nicht...
Surface 15. August 2017

Treiber Update für Surface Book

Treiber Update für Surface Book: Am 8.3.17 wurden auf meinem Surface Book neue Updates installiert. Dabei wurden auch neue Treiber installiert. Danach konnte mein Surface Book mein Lumia 8.1 640 XL LTE (RM-1062) nicht mehr...
Surface 17. März 2017
Surface Book Wlan lässt sich nicht mehr benutzte & Treiber nicht installieren/updaten solved

Users found this page by searching for:

  1. klassenkonfiguration noch eingerichtet 56

    ,
  2. die klassenkonfiguration für dieses gerät wird von windows noch eingerichtet. (code 56)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.