Surface Book wont Sleep

Diskutiere und helfe bei Surface Book wont Sleep im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; My Surface Book (or Win10) will not sleep automatically. SLEEP Even If I sleeps it manually Win+X -> ShutDown or sign out -> Sleep. The PC goes to... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von tschinz, 11. Januar 2017.

  1. tschinz
    tschinz Gast

    Surface Book wont Sleep


    My Surface Book (or Win10) will not sleep automatically.


    SLEEP

    Even If I sleeps it manually Win+X -> ShutDown or sign out -> Sleep. The PC goes to sleep for less than a second before waking up again. The screen shows the lock screen and never goes to sleep.


    SCREEN WONT TURN OFF

    The screen is set to turn black after 1 min. But it is not done.


    HIBERNATION

    After Sleep the PC should go to Hibernation but sleep is not done correctly so he doesn't go into hibernation either


    What I tried

    - Played a lot with powercfg

    - Reinstalled the PCfrom scratch multiple times

    - Disable "Allow this device to wake the computer" in "Power Management" Tab of a Device in the "Device Manager"

    - Checked in the "Event Viewer" all System "Power Trouble-Shooter" Events. (no help either)


    What can I do. Also Mouse, Touchpad and Keyboard are waking the PC even when I as indicated above disabled this..... I'm really out of Ideas. As a portable laptop is the surface book unusable
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book wont Sleep - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book wont Sleep - Similar Threads - Surface Book wont

Forum Datum

Neues surface Book 2 sleep of death

Neues surface Book 2 sleep of death: Hallo gestern habe ich einen neuen surface book 2 bekommen, habe vor Weihnachten schon 2 tage mit ihm gearbeitet super funktioniert. Gestern habe ich ihn dann ausgeoackt und eingeschaltet. Aber es...
Surface 25. Dezember 2020

Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet...

Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet...: Hallo, ich habe folgendes Problem, was mich zur Zeit sehr nervt. Ich habe ein neues Surface Book 2. Von Beginn an passiert folgendes: Nach längerer Nichtbenutzung im Betrieb gerät der Rechner in...
Surface 13. Mai 2020

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden?
Surface 28. März 2019

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem...
Surface 22. Mai 2018

Surface Book

Surface Book: Habe mir vor 4-5 Wochen einen Surface Book im MediaMarkt zugelegt, der nach 2-3 Wochen kurzfristig den Geist aufgegeben hatte und sich das Gerät im ausgeschaltenen Modus grundlos erwärmte....
Surface 24. Januar 2018

Surface book

Surface book: Hallo, ich benutze mein Surface Book 4 beruflich mit zwei Monitoren in Verbindung mit der originale Dockingstation. Folgendes Problem ergibt sich: Nach dem ich die Größe der Oberfläche im...
Surface 7. Juni 2017

Sleep Well

Sleep Well: Sleep Well [IMG] Tired in the morning? Maybe you woke up in a wrong sleep phase. This app will analyse your movements while you are sleeping and wake you up in the perfect moment. Features: -...
Tools + Produktivität 26. März 2015
Surface Book wont Sleep solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.