Surface Book Zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Surface Book Zurücksetzen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Da ich seit einiger Zeit verschiedene Probleme (Displaydarstellung, Treiber, langsamer Rechner) habe, bin ich drauf und dran den Rechner neu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KORTEMA, 28. März 2017.

  1. KORTEMA
    KORTEMA Gast

    Surface Book Zurücksetzen


    Da ich seit einiger Zeit verschiedene Probleme (Displaydarstellung, Treiber, langsamer Rechner) habe, bin ich drauf und dran den Rechner neu aufzusetzen.


    Ich habe allerdings die Festplatte im Surface Book in 2 Partitionen unterteilt, klappt das trotzdem mit dem USB Wiederherstellungslaufwerk oder werden aus meinen 2 Partitionen dann nur noch eine ?


    Oder was ist die beste Möglichkeit den Rechner neu zu installieren damit alles wieder neu ist?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Zurücksetzen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Zurücksetzen - Similar Threads - Surface Book Zurücksetzen

Forum Datum

Surface Book 1 nach Zurücksetzen keine interne HDD mehr existent

Surface Book 1 nach Zurücksetzen keine interne HDD mehr existent: Hallo! Ich habe mein voll funktionstüchtiges Surface-Book auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollen. Dabei hatte ich die Option gewählt, dass ALLES bereinigt werden soll, damit meine Mutter das...
Surface 29. Dezember 2020

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich es sowieso selbst einrichten wollte, wollte ich...
Surface 21. Oktober 2020

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden?
Surface 28. März 2019

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das...
Surface 11. Juni 2018

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem...
Surface 22. Mai 2018

Surface Book 2 mit ISO zurücksetzen?

Surface Book 2 mit ISO zurücksetzen?: Hey, liebe Community! Bereits nach wenigen Wochen plagt mich mein Surface Book 2 (i5, 256GB, 8GB RAM) mit unheimlichen Problemen. Neben einigen Verarbeitungsfehlern ist nach dem Einstieg ins...
Windows Insider 16. Februar 2018

Surface book

Surface book: Hallo, ich benutze mein Surface Book 4 beruflich mit zwei Monitoren in Verbindung mit der originale Dockingstation. Folgendes Problem ergibt sich: Nach dem ich die Größe der Oberfläche im...
Surface 7. Juni 2017
Surface Book Zurücksetzen solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book werkszustand

    ,
  2. surface book zurücksetzen

    ,
  3. werkeinstellung surface book 2

    ,
  4. surface book 2 werkseinstellungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.