Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter

Diskutiere und helfe bei Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze ein Surface Book 1.Besteht die Möglichkeit den Adapter Surface Connect to USB-C zu nutzen und zwar nur um einen USB-C auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von siesch, 16. Oktober 2019.

1. siesch
    siesch Gast

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter

Hallo,

ich besitze ein Surface Book 1.Besteht die Möglichkeit den

Adapter Surface Connect to USB-C zu nutzen und zwar nur um einen

USB-C auf Ethernet Adapter damit zu verbinden?

Hintergrund ist die USB-Buchse zu schonen da ich im Service sehr oft den Ethernet-Anschluß

benötige.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter - Similar Threads - Surface Book1 USB

Forum Datum

Surface Book1

Surface Book1: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1.Besteht die Möglichkeit den Adapter Surface Connect to USB-C zu nutzen und zwar nur um einen USB-C auf Ethernet Adapter damit zu verbinden? Hintergrund...
Surface 16. Oktober 2019

Surface Go Restriktionen USB-C laden, falscher Adapter schädlich?

Surface Go Restriktionen USB-C laden, falscher Adapter schädlich?: Moin zusammen, Ich habe mehrere Artikel gelesen das smartphone Ladegeräte schädlich für das Tablet sein konnten stimmt dies. Da dass Go als ultramobil ist und das original Ladegerät als...
Surface 16. Februar 2019

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank: Moin zusammen, vor einigen Wochen wurde von Microsoft ein neuer Adapter vorgestellt, welcher den Surface Connect Anschluss zu einem USB-C Anschluss wandelt. Ist über diesen Adapter auch eine...
Surface 23. September 2018

Surface Go laden über USB-C

Surface Go laden über USB-C: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port aufladen. Ich nutze ein 5A Kabel und das Netzteil hat...
Surface 15. September 2018

Surface Book 2 und Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter: System meldet...

Surface Book 2 und Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter: System meldet...: Ich habe mir den original Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter für mein Surface Book 2 gekauft um an LAN Zugang zu erhalten. Die Installation war jedoch erfolglos - das System meldet...
Surface 2. Juli 2018

Surcface Book Book 2 and Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter

Surcface Book Book 2 and Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter: Ich habe mir den original Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter für mein Surface Book 2 gekauft um an LAN Zugang zu erhalten. Die Installation war jedoch erfolglos - das System meldet...
Surface 27. Juni 2018

Ethernet Adapter nicht mehr vorhanden

Ethernet Adapter nicht mehr vorhanden: Hallo, seit einem kleinen Problem mit meinem Surface (es wollte nicht mehr anspringen) funktioniert meine LAN-Verbindung nicht mehr, bzw. wird gar nicht mehr erst angezeigt. Name:...
Surface 14. November 2016
Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.