Surface Books in Kombination mit Surface Dock verlieren ständig die Verbindung zu Monitoren

Diskutiere und helfe bei Surface Books in Kombination mit Surface Dock verlieren ständig die Verbindung zu Monitoren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen... Seit dem Anniversary Update verlieren alle SurfaceBooks in unserem Unternehmen die ein SurfaceDock... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kilian.Schroeer, 15. August 2017.

  1. Surface Books in Kombination mit Surface Dock verlieren ständig die Verbindung zu Monitoren


    Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen...


    Seit dem Anniversary Update verlieren alle SurfaceBooks in unserem Unternehmen die ein SurfaceDock verwenden regelmäßig die Verbindung zu den Monitoren. Schließt man das SurfaceBook am Dock an funktioniert zunächst alles reibungslos. Nach ca. 10-15 Minuten zeigen dann die Monitore für ein paar Sekunden kein Bild als würde die Verbindung getrennt. Das Problem tritt nicht immer Synchron bei allen angeschlossenen Monitoren auf. Manchmal geht nur einer von 2 Monitoren aus, manchmal beide. Nach wenigen Sekunden geht der Monitor wieder an. Das Problem tritt bei allen verwendeten SurfaceBooks mit SurfaceDock auf (15 Stück). Wir verwenden fast ausschließlich Samsung (S24C650XW / S24C650PL) und Ezio Monitore.

    Der Microsoft Support konnte nicht helfen. Die Geschäftsleitung ist mittlerweile so genervt von dem Problem, dass ernsthaft über einen Wechsel zu Apple nachgedacht wird. Bei einem Preis von 2500-3600€ pro Gerät darf so etwas einfach nicht sein!


    Treiber wurden alle neu installiert. Es ist keine WSUS im Einsatz, Updates und Treiber kommen also alle direkt von Microsoft. Firmware der Docks ist aktuell.


    Habt Ihr Ideen woran es liegen könnte?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Books in Kombination mit Surface Dock verlieren ständig die Verbindung zu Monitoren - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Books in Kombination mit Surface Dock verlieren ständig die Verbindung zu Monitoren - Similar Threads - Surface Books Kombination

Forum Datum

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen 4k Monitor Samsung LU32J590UQUXEN via HDMI an das Surface Dock 2 anschließe, erscheint für einige Sekunden ein Bild, dann zeigt der...
Surface 6. April 2021

USB Geräte verlieren Verbindung mit Surface Dock 1

USB Geräte verlieren Verbindung mit Surface Dock 1: Hallo liebe Community, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine USB Geräte ihre Verbindung verlieren. Egal ob diese an der Dock angeschlossen sind oder am ext. USB Hub. Video und...
Surface 21. Dezember 2020

Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2

Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass das Surface Dock andauernd kurz die Verbindung zum Surface Book verliert. Heißt, alle USB Geräte, Monitore, Netzwerkverbindungen und Audiogeräte...
Surface 15. April 2020

Verbindungsprobleme ext. Monitor an Surface Book 2 über Surface Dock

Verbindungsprobleme ext. Monitor an Surface Book 2 über Surface Dock: Habe seit heute ein Surface Book 2. Am Arbeitsplatz möchte ich einen externen Monitor nutzen. Um nicht alles einzeln ansöpseln zu müssen habe ich das Surface Dock bestellt. Leider wird der...
Surface 15. April 2020

Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden

Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden: Hallo ich verwende eine HP 27ea und möchte diesen gerne mit meinem Surface Pro 2017 über eine Dockingstation anschließen. Die dockingstation ist nicht von Microsoft. Wird über USB an das Tablet...
Surface 7. März 2018

Surface dock an surface book

Surface dock an surface book: Guten Morgen, mein surface dock erkennt keine angeschlossenen Geräte mehr.Gibt es die Möglichkeit eines resets für den dock? Ladefunktion funktioniert....
Surface 27. Dezember 2017

Surface Book - Surface Dock - LAN Verbindung unregelmäßig weg

Surface Book - Surface Dock - LAN Verbindung unregelmäßig weg: Hallo, ich nutze das Surface Book (i7, 16GB, 512SSD Version), das Surface Dock inkl. 2x BenQ BL3200PT Monitoren. Das Surface Book ist über die Dock per Kabel mit dem Netzwerk verbunden. In...
Surface 19. Januar 2017
Surface Books in Kombination mit Surface Dock verlieren ständig die Verbindung zu Monitoren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.