Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort
Diskutiere und helfe bei Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface 4 Pro Ich habe mit "Rufus" mehrrmals bootfähige USB-Sticks von "Ubuntu" erzeugt. Diese wurden auch von "Dieser PC" als vorhanden erkannt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UwePetersNW, 1. August 2018.
Thema:
Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort - Similar Threads - Surface bootet fragt |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC bootet nicht mehr, weder mit CSM, noch mit UEFIPC bootet nicht mehr, weder mit CSM, noch mit UEFI: Hallo,Ich habe jetzt schon wirklich alles was man im Netz findet probiert aber nichts hat geholfen.Um Valorant zu spielen, muss man Secure Boot und TPM 2.0 aktiviert haben, daher weiß ich, dass es...
|
Apps | 1. August 2024 |
PC bootet nicht mehr, weder mit CSM, noch mit UEFIPC bootet nicht mehr, weder mit CSM, noch mit UEFI: Hallo,Ich habe jetzt schon wirklich alles was man im Netz findet probiert aber nichts hat geholfen.Um Valorant zu spielen, muss man Secure Boot und TPM 2.0 aktiviert haben, daher weiß ich, dass es...
|
Games und Spiele | 1. August 2024 |
UEFI Passwort vergessenUEFI Passwort vergessen: Hallo,bei meinem Surface Pro 8 ist das battery limit an und es lädt dementsprechend nur bis 50 %. Als ich das im UEFI ändern will, fragt es nach dem Passwort. Ich habe das vergessen. Was kann man...
|
Surface | 28. April 2023 |
UEFI Passwort ResetUEFI Passwort Reset: Hallo,ich habe leider mein UEFI Passwort vergessen 3 x falsch eingegeben. Danach erscheint ein 8-stelliger Zahlencode. Key:12345678Für was ist dieser Key?Wohin muss/kann ich mich damit wenden? Das...
|
Apps | 22. August 2022 |
UEFI Passwort ResetUEFI Passwort Reset: Hallo,ich habe leider mein UEFI Passwort vergessen 3 x falsch eingegeben. Danach erscheint ein 8-stelliger Zahlencode. Key:12345678Für was ist dieser Key?Wohin muss/kann ich mich damit wenden? Das...
|
Games und Spiele | 22. August 2022 |
UEFI Passwort nicht vorhandenUEFI Passwort nicht vorhanden: Hallo in die Runde,Ich habe ein Surface Book 2 und habe damit einige Schwierigkeiten. Um diese zu beheben möchte ich Win10 neu instalieren. Ich benötige dafür das Passwort zu meinem UEFI, welches...
|
Surface | 26. Januar 2022 |
Surface bootet nicht mehr von USBSurface bootet nicht mehr von USB: Hallo,
mein Surface 5 Pro startet nicht mehr vom USB Stick aus, um Windows neu zu installieren. Habe folgendes bereits versucht:
- Alle Updates neu installiert
- Hochfahren mit Volume low...
|
Surface | 11. Januar 2021 |