Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort

Diskutiere und helfe bei Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface 4 Pro Ich habe mit "Rufus" mehrrmals bootfähige USB-Sticks von "Ubuntu" erzeugt. Diese wurden auch von "Dieser PC" als vorhanden erkannt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UwePetersNW, 1. August 2018.

  1. Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort


    Surface 4 Pro

    Ich habe mit "Rufus" mehrrmals bootfähige USB-Sticks von "Ubuntu" erzeugt.

    Diese wurden auch von "Dieser PC" als vorhanden erkannt.

    Auf dem Fenster "Surface UEFI", das ich mit [Einschalten] und [Lauter] aufgerufen habe, gab es keinen Hinweis auf den USB-Stick.Ich habe das mit verschiedenen Programmen ähnlich "Rufus" probiert. Immer negativ. Vielleicht habe ich bei dem häufigen Hochfahren auch einmal veresehentlich die [Leiser]-Taste gedrückt. Jedenfalls ging auf einmal gar nichts mehr.

    Beim normalen Hochfahren erscheint immer das "Surface UEFI" Fenster. Unter [Security] soll ich das System Pass wort eingeben. Ich nehme an, das ist das Passwort, das ich üblich zum Hochfahren des PC genutz habe. Das wird aber nicht erkannt. Unter [Boot Configuration] ahe ich sämtliche Kombinationen ausprobiert. Ich kan also nur noch unter [Exit) etwas erreichen. Nämlich dan auf [Restart Now], woraufhin nach wenigen Sekunden immer wieder der "Surface UEFI" Bildschirm erscheint. Nichts (Anderes) geht mehr ....., und ich bin völlug hilflos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort - Similar Threads - Surface bootet fragt

Forum Datum

Outlook fragt immer nach Passwort,

Outlook fragt immer nach Passwort,: auch nach wiederholter eingabe **** die Windows Sicherheit auf mit der Passwort abfrage.kam bei outlook 2013- habe dann 2016 installiert - Fehler kommt noch immerHilfe durch Support 2 Stunden...
Outlook.com 18. März 2024

UEFI Passwort vergessen

UEFI Passwort vergessen: Hallo,bei meinem Surface Pro 8 ist das battery limit an und es lädt dementsprechend nur bis 50 %. Als ich das im UEFI ändern will, fragt es nach dem Passwort. Ich habe das vergessen. Was kann man...
Surface 28. April 2023

UEFI Passwort Reset

UEFI Passwort Reset: Hallo,ich habe leider mein UEFI Passwort vergessen 3 x falsch eingegeben. Danach erscheint ein 8-stelliger Zahlencode. Key:12345678Für was ist dieser Key?Wohin muss/kann ich mich damit wenden? Das...
Apps 22. August 2022

UEFI Passwort Reset

UEFI Passwort Reset: Hallo,ich habe leider mein UEFI Passwort vergessen 3 x falsch eingegeben. Danach erscheint ein 8-stelliger Zahlencode. Key:12345678Für was ist dieser Key?Wohin muss/kann ich mich damit wenden? Das...
Games und Spiele 22. August 2022

UEFI Passwort nicht vorhanden

UEFI Passwort nicht vorhanden: Hallo in die Runde,Ich habe ein Surface Book 2 und habe damit einige Schwierigkeiten. Um diese zu beheben möchte ich Win10 neu instalieren. Ich benötige dafür das Passwort zu meinem UEFI, welches...
Surface 26. Januar 2022

Surface bootet nicht mehr von USB

Surface bootet nicht mehr von USB: Hallo, mein Surface 5 Pro startet nicht mehr vom USB Stick aus, um Windows neu zu installieren. Habe folgendes bereits versucht: - Alle Updates neu installiert - Hochfahren mit Volume low...
Surface 11. Januar 2021

Surface UEFi

Surface UEFi: Hallo, Ich habe follgendes Problem mit meinem Surface. Oft zeigt mein Surface der blauen Bildschirm mit dem Nachricht „Es ist ein Problem aufgetreten. PC muss neu gestarted werden “ Nach einer...
Surface 25. November 2018
Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.