Surface bootet nicht vom Stick - Windows 10 Team OS installiert

Diskutiere und helfe bei Surface bootet nicht vom Stick - Windows 10 Team OS installiert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe hier ein Surface 7 Pro auf dem versehentlich Windows 10 Team OS installiert wurde. Wenn ich nun versuche von einem USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Theralis, 15. November 2022.

  1. Theralis
    Theralis Gast

    Surface bootet nicht vom Stick - Windows 10 Team OS installiert


    Hallo zusammen,ich habe hier ein Surface 7 Pro auf dem versehentlich Windows 10 Team OS installiert wurde. Wenn ich nun versuche von einem USB-Stick mit Windows 10 Setup zu booten, klappt dies nicht.Er springt dann weiter zur Windows Teams Installation.Es ist mir bisher nur möglich von einem Surface Hub Recovery Stick zu booten.Ich hab jetzt schon die Anleitung "Migrieren zu Windows 10/11 Pro oder Enterprise auf Surface Hub 2" versucht, genau so wie ein Stick zu erstellen mit "Microsoft Surface Deployment Accelerator".Ich habe auch schon unterschiedliche Sticks versucht. Hab mit Media Creati
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface bootet nicht vom Stick - Windows 10 Team OS installiert - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface bootet nicht vom Stick - Windows 10 Team OS installiert - Similar Threads - Surface bootet Stick

Forum Datum

Warum Bootet mein PC nicht vom Stick

Warum Bootet mein PC nicht vom Stick: Servus In die Runde, Ich habe leider ein Problem mit meinem Rechner. Er lief jetzt seit knapp 8 Monaten ohne Probleme und hatte auch immer genug Bumms zum Zocken allerdings hat mich jetzt der...
Apps 18. November 2023

Warum Bootet mein PC nicht vom Stick

Warum Bootet mein PC nicht vom Stick: Servus In die Runde, Ich habe leider ein Problem mit meinem Rechner. Er lief jetzt seit knapp 8 Monaten ohne Probleme und hatte auch immer genug Bumms zum Zocken allerdings hat mich jetzt der...
Games und Spiele 18. November 2023

neu installiertes Windows 10 bootet nicht

neu installiertes Windows 10 bootet nicht: Moin,Ich habe vor kurzem einen PC zusammengebastelt, auf welchem ich Windows 10 installieren möchte. Ich habe über das Microsoft creation Tool einen USB Stick mit den notwendigen Daten bestückt....
Apps 2. Oktober 2023

neu installiertes Windows 10 bootet nicht

neu installiertes Windows 10 bootet nicht: Moin,Ich habe vor kurzem einen PC zusammengebastelt, auf welchem ich Windows 10 installieren möchte. Ich habe über das Microsoft creation Tool einen USB Stick mit den notwendigen Daten bestückt....
Games und Spiele 2. Oktober 2023

Mein PC bootet nicht vom USB Stick

Mein PC bootet nicht vom USB Stick: Hallo,mein PC bootet nicht vom USB Stick HP Pavilion Desktop PC 570-p5xx, Win10, 21H2. Der Stick dürfte funktionieren, er ist via "Universal USB Installer" eingerichtet worden. Mögliche...
Apps 9. Dezember 2022

Mein PC bootet nicht vom USB Stick

Mein PC bootet nicht vom USB Stick: Hallo,mein PC bootet nicht vom USB Stick HP Pavilion Desktop PC 570-p5xx, Win10, 21H2. Der Stick dürfte funktionieren, er ist via "Universal USB Installer" eingerichtet worden. Mögliche...
Games und Spiele 9. Dezember 2022

Surface Pro 5 bootet nicht von USB Stick

Surface Pro 5 bootet nicht von USB Stick: Hallo! Ich habe habe das neue Surface Pro 5 erworben und wollte nun einen Clean Install durchführen. Jedoch habe ich nun das Problem, dass das Surface Windows 10 nicht vom USB Stick bootet. Ich...
Surface 10. Juli 2017
Surface bootet nicht vom Stick - Windows 10 Team OS installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.