Surface Bugs

Diskutiere und helfe bei Surface Bugs im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann es sein das man erst 1500 Euro für ein Surface Pro 2017 ausgibt, noch 180 fürs Type Cover und 110 für den pen und Microsoft es einfach nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SergeiK19, 24. September 2017.

  1. SergeiK19
    SergeiK19 Gast

    Surface Bugs


    Wie kann es sein das man erst 1500 Euro für ein Surface Pro 2017 ausgibt, noch 180 fürs Type Cover und 110 für den pen und Microsoft es einfach nicht für nötig hält sich um bugs zu kümmern?

    Seit Jahren ist der Bug mit dem Hinteren Button bekannt.Eben mal OneNote öffnen, von wegen..

    Automatische Bildschirmhelligkeit ist ein Witz.

    Random Reboots.

    Wie kann es sein das Microsoft einfach auf voller Linie keine Verantwortung trägt?

    Premiumpreis für Discounter Service?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Bugs - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Bugs - Similar Threads - Surface Bugs

Forum Datum

SURFACE BOOK 3 Nach Update UEFI Bug

SURFACE BOOK 3 Nach Update UEFI Bug: Ich konnte das Problem nun so eingrenzen, dass ich nun zu 99% sicher bin, dass die neueste Firmware Updates diesen Bug eingebracht haben. Am 14.09. installierte mein Notebook die Updates. Am...
Surface 29. September 2021

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Grafik Bug

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Grafik Bug: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Bildschirm bei der Wiedergabe von Videos - besonders nach dem Verlassen des Vollbildmodus - ausfällt. Manchmal ist danach die Schrift...
Surface 21. September 2020

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Graphik Bug

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Graphik Bug: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Bildschirm bei der Wiedergabe von Videos - besonders nach dem verlassen des Vollbildmodus - ausfällt. Manchmal ist danach die Schrift...
Surface 17. September 2020

Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten...

Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten...: Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor Beamer, der über HDMI angeschlossen wird. Ich habs über den lokalen...
Surface 5. September 2020

Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen

Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen: Hallo, ich habe einen Bug entdeckt, der mich ärgert und hoffe, dass er bald von Microsoft behoben wird, da ich oft One Note benutze. S. Video für Details. Mein Verdacht ist, dass OneNote...
Surface 20. März 2020

Surface Pro - Bug - keiner hilft

Surface Pro - Bug - keiner hilft: Leider bin ich vollkommen vor den Kopf gestoßen: ich habe ein 2 Jahre altes Surface Pro 3 letztes Jahr nach Ablauf der Garantiezeit zur kostenpflichtigen Reparatur (700,- Euro!!!!) eingeschickt,...
Surface 24. September 2019

OneNote 2016 Bug - Textmarker mit Surface Pen

OneNote 2016 Bug - Textmarker mit Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Pro mit dem Surface Pen gekauft. Sobald ich in OneNote 2016 (neuestes Update) z.B. eine PDF-Datei einfüge ("ausdrucke" und an OneNote sende) und ich...
Microsoft Office 28. Juli 2018
Surface Bugs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.