Surface Bugs

Diskutiere und helfe bei Surface Bugs im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann es sein das man erst 1500 Euro für ein Surface Pro 2017 ausgibt, noch 180 fürs Type Cover und 110 für den pen und Microsoft es einfach nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SergeiK19, 24. September 2017.

1. SergeiK19
    SergeiK19 Gast

Surface Bugs

Wie kann es sein das man erst 1500 Euro für ein Surface Pro 2017 ausgibt, noch 180 fürs Type Cover und 110 für den pen und Microsoft es einfach nicht für nötig hält sich um bugs zu kümmern?

Seit Jahren ist der Bug mit dem Hinteren Button bekannt.Eben mal OneNote öffnen, von wegen..

Automatische Bildschirmhelligkeit ist ein Witz.

Random Reboots.

Wie kann es sein das Microsoft einfach auf voller Linie keine Verantwortung trägt?

Premiumpreis für Discounter Service?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Bugs - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Bugs - Similar Threads - Surface Bugs

Forum Datum

Type Cover Surface Pro 4

Type Cover Surface Pro 4: Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und...
Surface Gestern um 20:32 Uhr

Surface Book 2 - Tablet umgedreht herum aufgesteckt auf Basis - Projizieren auf 2. Monitor...

Surface Book 2 - Tablet umgedreht herum aufgesteckt auf Basis - Projizieren auf 2. Monitor...: Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn ich das Tablet umgedreht auf der Basis aufgesteckt und runtergeklappt habe, möchte ich gerne zusätzlich auf einen 2....
Surface Gestern um 12:12 Uhr

Surface Pro7

Surface Pro7: Mein neuer Surface Pro 7 kann die Kamera nicht mehr starten. Der Fehlercode: 0xA00F429F<WindowShowFailed> 0x8007007E Weiss wer Rat? Merci und Gruss RN
Surface Gestern um 02:42 Uhr

Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr

Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem nagelneuen Surface Go 2 2 Wochen alt funktioniert die Soundwiedergabe über Kopfhörer nicht mehr. Eine Woche lang ging alles problemlos. Als ich jetzt nach einigen...
Surface Montag um 11:13 Uhr

Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen

Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen: Hallo, ich habe einen Bug entdeckt, der mich ärgert und hoffe, dass er bald von Microsoft behoben wird, da ich oft One Note benutze. S. Video für Details. Mein Verdacht ist, dass OneNote...
Surface 20. März 2020

Surface Pro - Bug - keiner hilft

Surface Pro - Bug - keiner hilft: Leider bin ich vollkommen vor den Kopf gestoßen: ich habe ein 2 Jahre altes Surface Pro 3 letztes Jahr nach Ablauf der Garantiezeit zur kostenpflichtigen Reparatur (700,- Euro!!!!) eingeschickt,...
Surface 24. September 2019

OneNote 2016 Bug - Textmarker mit Surface Pen

OneNote 2016 Bug - Textmarker mit Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Pro mit dem Surface Pen gekauft. Sobald ich in OneNote 2016 (neuestes Update) z.B. eine PDF-Datei einfüge ("ausdrucke" und an OneNote sende) und ich...
Microsoft Office 28. Juli 2018
Surface Bugs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.