Surface Camera Windows Hello - Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert.

Diskutiere und helfe bei Surface Camera Windows Hello - Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr lieben, ich bin am Verzweifeln. Eines Tages funktionierte Windows Hello nicht mehr. Ich habe mittlerweile alles (in meinen Augen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelDunker, 8. Februar 2017.

  1. Surface Camera Windows Hello - Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert.


    Hallo Ihr lieben,



    ich bin am Verzweifeln.


    Eines Tages funktionierte Windows Hello nicht mehr. Ich habe mittlerweile alles (in meinen Augen mögliche) versucht.


    Gerätetreiber deinstalliert, Windows zurückgesetzt mit Daten behalten und Windows zurückgesetzt ohne Daten zu behalten.


    Wenn ich versuche Windows Hello einzurichten startet immer die normale Frontkamera und nicht mehr die IR Kamera. Ich kann so lange ich möchte in die Kamera schauen und mein Gesicht in dem Rahmen zentrieren. Es passiert einfach nichts. Ich kann nur auf Abbrechen klicken.


    Wenn ich mir im Gerätemanager die Surface Camera Windows Hello ansehe, dann steht dort :


    "Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert"



    Ist das bei euch auch so? Ich weiß nicht wo ich diesen Treiber herbekommen soll.


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!


    VlG Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Camera Windows Hello - Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Camera Windows Hello - Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert. - Similar Threads - Surface Camera Windows

Forum Datum

Wo werden Treiber für Win7 installiert?

Wo werden Treiber für Win7 installiert?: Hallo, ich bin übrigens neu in der Community Ich habe gerade Windows 7 auf einem alten Lenovo ThinkPad-Laptop installiert, auf dem zuvor Linux installiert war. Die Installation verlief gut, aber...
Allgemeines 18. April 2024

geräte und treiber

geräte und treiber: fehler bei dem usb port
Apps 21. Mai 2023

geräte und treiber

geräte und treiber: fehler bei dem usb port
Games und Spiele 21. Mai 2023

Windows Hello erkennt die "Intel AVStream Camera 2500" nicht als Hello Kompatibel

Windows Hello erkennt die "Intel AVStream Camera 2500" nicht als Hello Kompatibel: Sehr geehrte Microsoft Community,leider funktioniert seit heute Morgen die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Book 2 nicht mehr. Ich denke das war nach dem neusten Windows Update....
Surface 5. Juli 2021

Camera am Surface

Camera am Surface: Ich habe an meinem Surface die Camera deaktiviert und bekomme sie jetzt nicht mehr aktiviert. Es kommt die Meldung … es wurde der Zugriff verboten. Obwohl die Camera in den Einstellungen aktiviert...
Surface 26. März 2020

surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr

surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr: aktuelle Konfiguration: Intel Core m3-6Y30 64 Bit Win 10 Pro 1903 18362.449 KB 4522355 + 4522741 am 25.10. installiert Treiber Surface Hello 1.8.2017 Version 1.0.85.1 Treiber IR Camera...
Surface 7. November 2019

Geräte und Treiber

Geräte und Treiber: Hallo, was muss ich machen, wenn diese Fehlermeldung kommt: beim adapter ralink RT3290 802.11bgn Wi-Fi adapter sind treiber -oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten
Allgemeines 7. April 2019
Surface Camera Windows Hello - Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.