Surface Complete Übernahme für neues Gerät
Diskutiere und helfe bei Surface Complete Übernahme für neues Gerät im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hätte ein kurze Frage: Ich habe zu meinem Surface Pro auch Surface Complete dazu genommen. Ist das auch auf ein neues Gerät übertragbar?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bizi_Bitt, 7. Oktober 2018.
Thema:
Surface Complete Übernahme für neues Gerät - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Complete Übernahme für neues Gerät - Similar Threads - Surface Complete Übernahme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechnung für Microsoft Surface CompleteRechnung für Microsoft Surface Complete: Guten Tag,ich habe im September ein neues Surface bestellt und auch den Schutz Microsoft Complete für Surface Pro 2 Jahre gekauft.Alles ist in der Bestellübersicht ersichtlich, jedoch ist keine...
|
Surface | 29. Oktober 2024 |
Kompatibiltität Docking Stations mit neuem Surface-GerätKompatibiltität Docking Stations mit neuem Surface-Gerät: Hallo zusammen,ich habe von der Arbeit bislang erst ein Surface Pro 8 gehabt - dann bin ich auf ein Surface Book 3 gewechselt - und jetzt erhalte ich voraussichtlich ein Surface Laptop Studio. Im...
|
Surface | 21. Februar 2024 |
Microsoft Complete – Schutz für Ihr SurfaceMicrosoft Complete – Schutz für Ihr Surface: Hallo,habe mein Surface Pro 9 in Amazon gekauft, würde gerne ein Microsoft Complete – Schutz für Ihr Surface hier für kaufenwie genau gehe ich hier vor ?
|
Surface | 19. Mai 2023 |
Übernahme meines Abonnement auf meinen neuen RechnerÜbernahme meines Abonnement auf meinen neuen Rechner: Habe ein Abonnement Office365 und möchte das auf meinen neuen jetzigen Rechner übernehmen? Möglich?
|
Microsoft Office | 22. November 2022 |
Bei Privatankauf eines Surface Book MS Complete übertragbar?Bei Privatankauf eines Surface Book MS Complete übertragbar?: Hallo verehrte Community!
Habe folgende Frage:
Ich möchte ein Surface Book Performance Base von meinem Freund kaufen. Das Gerät ist ein Tauschgerät nach Defekt des ersten Surface April 2020...
|
Surface | 22. August 2020 |
Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service...Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service...: Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Microsoft Complete für Surface. Ich habe vor ein paar Tagen ein Surface Pro 7 bestellt zusammen mit Microsoft Complete für Surface. Dies sollte nach meiner...
|
Surface | 25. Oktober 2019 |
Ich hatte einen Garantieaustausch von meinem Surface Pro 4 und das neue Gerät hat meinen...Ich hatte einen Garantieaustausch von meinem Surface Pro 4 und das neue Gerät hat meinen...: Hallo,
wie der Titel schon sagt, wurde der erweiterte Serviceplan von meinem eingeschickten Surface Pro 4 nicht auf das neue Gerät übertragen. Ich bitte um Prüfung.
Außerdem habe ich die...
|
Surface | 2. März 2018 |