Surface Complete Übernahme für neues Gerät

Diskutiere und helfe bei Surface Complete Übernahme für neues Gerät im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hätte ein kurze Frage: Ich habe zu meinem Surface Pro auch Surface Complete dazu genommen. Ist das auch auf ein neues Gerät übertragbar?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bizi_Bitt, 7. Oktober 2018.

1. Bizi_Bitt
    Bizi_Bitt Gast

Surface Complete Übernahme für neues Gerät

Hallo,

Ich hätte ein kurze Frage:

Ich habe zu meinem Surface Pro auch Surface Complete dazu genommen. Ist das auch auf ein neues Gerät übertragbar?

Besten Dank!

Andreas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Complete Übernahme für neues Gerät - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Complete Übernahme für neues Gerät - Similar Threads - Surface Complete Übernahme

Forum Datum

Microsoft Complete Austauschgerät

Microsoft Complete Austauschgerät: Ich habe ein Surface Tablet und Microsoft Complete für ca. 150 Euro erworben. Die Inanspruchnahme kostet weitere 50 Euro laut Vertrag. Falls das Tablet also in ca 2 Jahren zerstört ist, erhalte...
Surface 18. Juli 2018

Ich hatte einen Garantieaustausch von meinem Surface Pro 4 und das neue Gerät hat meinen...

Ich hatte einen Garantieaustausch von meinem Surface Pro 4 und das neue Gerät hat meinen...: Hallo, wie der Titel schon sagt, wurde der erweiterte Serviceplan von meinem eingeschickten Surface Pro 4 nicht auf das neue Gerät übertragen. Ich bitte um Prüfung. Außerdem habe ich die...
Surface 2. März 2018

Halo Wars 2 Complete Edition nicht auf ihren Gerät verfügbar

Halo Wars 2 Complete Edition nicht auf ihren Gerät verfügbar: Hallo zusammen, wie in meinem Betreff schon steht, kann ich die Halo Wars 2 Complete Edition nicht auf meinem PC installieren. Mir werden die Inhalte der Complete Edition in meiner Bibliothek...
Games und Spiele 26. November 2017

Auf neuem Gerät anmelden

Auf neuem Gerät anmelden: Guten Tag, Ich würde mich gerne auf meinem neuen Laptop in Word anmelden, aber Word sagt, dass diese Daten keinem Microsoft Konto zugeordnet sind. Wie kann ich mich anmelden, dass alles...
Microsoft Office 13. September 2017

Anmeldung über einen neuen Ort, ein neues Gerät

Anmeldung über einen neuen Ort, ein neues Gerät: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich (bzw. meine Frau, welche mich beauftragt hat) hat das gleiche Problem. Vor einigen Tagen hat Microsoft entschieden, mal eben den Mail-Account meiner...
Outlook.com 20. Juli 2017

Winword. Keine Übernahme von Formatvorlagen (Schriftart) und Befehlsschaltflächen von neu...

Winword. Keine Übernahme von Formatvorlagen (Schriftart) und Befehlsschaltflächen von neu...: Dokument übernimmt weder Formatvorlagen (Schriftart) noch Befehlsschaltflächen von der neu zugeordneten Dokument-Vorlage. Selbst nach nachträglicher Aktualisierung des Dokuments über ALT & F9....
Microsoft Office 24. Mai 2017

Übernahme von Microsoft-Software vom alten auf einen neuen Laptop

Übernahme von Microsoft-Software vom alten auf einen neuen Laptop: Hallo Microsoft-Experten, mein alter Laptop hat seinen Geist aufgegeben, auf dem sind Outlook und Office Home & Student (für 1 Gerät) installiert.schläge Microsoft bietet an, dass man die...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Surface Complete Übernahme für neues Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.