Surface Connect Anschluss

Diskutiere und helfe bei Surface Connect Anschluss im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Anstecken des Ladekabels an das Surface Pro, eine Art klackerndes Geräusch entsteht. Für mich hört es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Phil_408, 5. Oktober 2018.

  1. Phil_408
    Phil_408 Gast

    Surface Connect Anschluss


    Hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass beim Anstecken des Ladekabels an das Surface Pro, eine Art klackerndes Geräusch entsteht.

    Für mich hört es sich nach losen Magneten für das Ladekabel an.


    Habt ihr das Problem auch, ist es normal bzw. was macht man da am besten ?



    Gruß

    Philipp
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Connect Anschluss - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Connect Anschluss - Similar Threads - Surface Connect Anschluss

Forum Datum

Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss

Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss: Hallo, mein Surface Pen hat plötzlich eine sehr einschränkende Fehlfunktion nachdem ich mein Surface Pro 7 mit einem externen Monitor verbunden habe. Ich habe am Abend einen externen Monitor...
Surface 1. Dezember 2022

Surface Dock 2 Lan Anschluss

Surface Dock 2 Lan Anschluss: Hallo zusammen,ich habe 3 Dock2 2 mal Büro unterschiedliche Standorte und zu Hause. 2 von 3 laufen prima.Alle haben den gleichen Firmware Stand. Bei einer habe ich das Problem, das nach ca. 10-14...
Surface 1. Juni 2022

Surface Laptop 2 Anschlüsse

Surface Laptop 2 Anschlüsse: Bin gerade stolzer Besitzer dieses Laptops geworden. Er ist sofort funktionsfähig. Aber ich über die wenigen Anschlüsse enttäuscht. Als Hochschullehrer brauche die Möglichkeit, einen Beamer...
Surface 9. Januar 2020

Anschlüsse beim Microsoft Surface Go

Anschlüsse beim Microsoft Surface Go: Hallo, die Informationen die man beim Microsoft Surface Go mitgeliefert bekommt sind mehr als spärlich. Neben dem Ladeport des Geräts befinden sich ein rechteckiger Anschluss und eine runde...
Surface 31. März 2019

Surface Connect Anschluss

Surface Connect Anschluss: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Anstecken des Ladekabels an das Surface Pro, eine Art klackerndes Geräusch entsteht. Für mich hört es sich nach losen Magneten für das Ladekabel...
Surface 30. September 2018

Anschluss externer Bildschirm an Surface Book

Anschluss externer Bildschirm an Surface Book: Hallo zusammen möchte gerne einen externen Bildschirm (Medion MD 22320) via Displayport an mein Surface Book anschliessen. Leider erkennt das Surface den Bildschirm nur als Audioquelle...
Surface 14. August 2017

Connect 4

Connect 4: Connect 4 [IMG] REIHE SIE AUF – AUF DEINEM WINDOWS PHONE! Eine solche VIER GEWINNT-Action hast noch nicht erlebt. Du kannst das beliebte Familienspiel jetzt auf eine ganz neue Art in einer...
Spiele 8. März 2015
Surface Connect Anschluss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.