Surface defekt. Kann nicht registriert werden

Diskutiere und helfe bei Surface defekt. Kann nicht registriert werden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider kann ich mein Surface Pro 4 nicht einschicken. Bei der registrierung des Gerätes kommt immer einer Fehlermeldung "Übertragung von einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hasan_Atil, 26. April 2017.

  1. Hasan_Atil
    Hasan_Atil Gast

    Surface defekt. Kann nicht registriert werden


    Hallo,


    leider kann ich mein Surface Pro 4 nicht einschicken. Bei der registrierung des Gerätes kommt immer einer Fehlermeldung "Übertragung von einem Unternehmen aus nicht zulässig"


    Muss mein Surface Tablet einschicken da es Probleme macht, kann das aber nicht da eine Registrierung auf meinen Account nicht funktioniert.


    Bitte um Hilfe. Kann gerne auch meine Seriennummer übermitteln.


    Mfg

    Atil
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface defekt. Kann nicht registriert werden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface defekt. Kann nicht registriert werden - Similar Threads - Surface defekt registriert

Forum Datum

Defektes Surface 7

Defektes Surface 7: Hallo,ich habe ein defektes Surface 7 welches sich nicht mehr einschalten lässt. Es hat keine Garantie mehr.Wo kann ich es Reparieren lassen?Auf der Microsoftseite kann man die nur mit der...
Surface 21. Dezember 2022

Surface Pen defekt?

Surface Pen defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir letzt Woche ein neuen Surface Pen gekauft Modell 1776. Leider lässt sich der Stift nicht mit meinem Surface Pro der 5. Generation koppeln und wird auch gar nicht...
Surface 16. November 2020

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen nutzen, allerdings nicht mit dem Stift. Der Stift...
Surface 8. Juli 2020

MS Surface Arc Maus kann nicht registriert werden

MS Surface Arc Maus kann nicht registriert werden: Ich bekomme beim Versuch meine Surface Arc Maus zu registrieren folgenden Fehlercode: 4fjmht4T/0CC2PvB.33 Ist das nicht möglich?? Grüße Mike
Surface 31. März 2019

Surface Pen defekt

Surface Pen defekt: Hallo mein Surface Pen ist defekt. Ich habe bereits die Batterien gewechselt, die Mine ausgewechselt und die Treiber deinstaliert. Trotzdem funktioniert nach dem Neustart die Schreibfunktion...
Surface 6. Mai 2018

Surface defekt

Surface defekt: Hallo, seit gestern beschäftige ich mich stundenlang mit dem Problem meines Surface 2. Gekauft Ende 2014 musste ich es Ende 2015 bereits einsenden, weil es nicht mehr funktionierte. Es wurde...
Surface 9. Februar 2018

Surface nach Serviceauftrag defekt

Surface nach Serviceauftrag defekt: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Phantom-Touches auf meinem Surface Pro 4, welches ich Anfang Januar nach Absprache mit dem Microsoft Service Team, auch zum Austausch eingeschickt...
Surface 24. Februar 2017
Surface defekt. Kann nicht registriert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.