Surface defekt. Kann nicht registriert werden
Diskutiere und helfe bei Surface defekt. Kann nicht registriert werden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider kann ich mein Surface Pro 4 nicht einschicken. Bei der registrierung des Gerätes kommt immer einer Fehlermeldung "Übertragung von einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hasan_Atil, 26. April 2017.
Thema:
Surface defekt. Kann nicht registriert werden - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface defekt. Kann nicht registriert werden - Similar Threads - Surface defekt registriert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Akku defekt.Surface Akku defekt.: Ich brauche keinen Communitysupport ich brauche einen Microsoft Support, der das ****, Surface austauscht oder die den Akku Reparieren da ist noch bis 2025 Garantie aber ist jemand von den **** zu...
|
Surface | 17. Oktober 2024 |
Defektes Surface 7Defektes Surface 7: Hallo,ich habe ein defektes Surface 7 welches sich nicht mehr einschalten lässt. Es hat keine Garantie mehr.Wo kann ich es Reparieren lassen?Auf der Microsoftseite kann man die nur mit der...
|
Surface | 21. Dezember 2022 |
Surface Pen defekt?Surface Pen defekt?: Hallo zusammen,
ich habe mir letzt Woche ein neuen Surface Pen gekauft Modell 1776. Leider lässt sich der Stift nicht mit meinem Surface Pro der 5. Generation koppeln und wird auch gar nicht...
|
Surface | 16. November 2020 |
Surface Pen registriert keine Eingabe auf TouchscreenSurface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen,
mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen nutzen, allerdings nicht mit dem Stift. Der Stift...
|
Surface | 8. Juli 2020 |
Surface Pen defektSurface Pen defekt: Hallo mein Surface Pen ist defekt.
Ich habe bereits die Batterien gewechselt, die Mine ausgewechselt und die Treiber deinstaliert. Trotzdem funktioniert nach dem Neustart die Schreibfunktion...
|
Surface | 6. Mai 2018 |
Surface defektSurface defekt: Hallo,
seit gestern beschäftige ich mich stundenlang mit dem Problem meines Surface 2.
Gekauft Ende 2014 musste ich es Ende 2015 bereits einsenden, weil es nicht mehr funktionierte.
Es wurde...
|
Surface | 9. Februar 2018 |
Surface nach Serviceauftrag defektSurface nach Serviceauftrag defekt: Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Phantom-Touches auf meinem Surface Pro 4, welches ich Anfang Januar nach Absprache mit dem Microsoft Service Team, auch zum Austausch eingeschickt...
|
Surface | 24. Februar 2017 |