Surface defekt

Diskutiere und helfe bei Surface defekt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern beschäftige ich mich stundenlang mit dem Problem meines Surface 2. Gekauft Ende 2014 musste ich es Ende 2015 bereits einsenden,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndySprockytown, 9. Februar 2018.

1. Surface defekt

Hallo,

seit gestern beschäftige ich mich stundenlang mit dem Problem meines Surface 2.

Gekauft Ende 2014 musste ich es Ende 2015 bereits einsenden, weil es nicht mehr funktionierte.

Es wurde mir ein Austauschgerät zur Verfügung gestellt.

nun, etwa 2 Jahre später ( ich nutze es sehr selten) lies es sich wieder nicht starten.

Ich konnte es nun nach Hinweisen des Supports wieder starten es zeigte jedoch dann schwere Fehler an.

Ich habe nun alles mögliche mehrfach versucht und es sogar komplett zu resetten versucht aber

am Ende werden alle Versuche mit diesem Bild quittiert.

Leider wird eine Instandsetzung nach Ablauf der Garantiezeit überhaupt nicht mehr angeboten

und ich bin ziemlich enttäuscht über diesen Service!!! Hat jemand eine Idee???

Ich will einfach nicht glauben, dass ich das Teil entsorgen soll!!!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface defekt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface defekt - Similar Threads - Surface defekt

Forum Datum

Defektes Motherboard beim Surface Pro 4

Defektes Motherboard beim Surface Pro 4: Leider ist bei meinem Surface Pro 4 nach ca.22 Monaten defekt gewesen und auf Garantie ersetzt worden aber etwa 6 Monate darauf der Super Gau Bild eingefroren.Nach versuchten Neustart blieb der...
Surface Freitag um 00:24 Uhr

Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt

Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt: Liebe Community, leider scheint bei meinem Surface der Lautstärkerregeler zum Herunterregulieren an der oberen Surface-Seite defekt zu sein. An und für sich stört micht das nicht, da ich den...
Surface 8. Januar 2020

Tastatur Surface Book ist defekt und das Tablet lässt sich nicht mehr lösen - Wo kann ich...

Tastatur Surface Book ist defekt und das Tablet lässt sich nicht mehr lösen - Wo kann ich...: Wie bekomme ich eine neue Tastatur? Kann ich diese über Microsoft bestellen? Wie kann ich das Tablet ohne Strom von der Tastatur lösen, da das Tablet nicht mehr lädt / defekt. Deswegen lässt es...
Surface 14. Dezember 2019

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?: Hallo, von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter vom Mini-Displayport auf ein HDMI- Kabel. Ich habe...
Surface 19. November 2019

Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?

Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?: Hallo, Wie bereits in der Überschrift erkennbar bin ich von meinem !2 Wochen NEUEN! Surfacebook 2 sehr enttäuscht. Ständig entdecke ich neue Fehler. Bis jetzt wären dies: - Surface geht von...
Surface 23. August 2019

Surface Pro 4 nach 3 Jahren defekt

Surface Pro 4 nach 3 Jahren defekt: Festgestellter Defekt: Displayschaden-> Bei hellem Hintergrund Schattenbildung im Display, SSD wird nicht erkannt, beim Prozessor...
Surface 10. Juni 2019

Surface Book - Tastur defekt

Surface Book - Tastur defekt: Hallo, ich habe seit gestern Abend bei meinem Surface Book das Problem, dass die Tastatur nicht mehr funktioniert. Das Mauspad geht und die Hintergrundbeleuchtung leuchtet auch. Sämtliche dazu...
Surface 17. April 2019
Surface defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.