Surface defekt

Diskutiere und helfe bei Surface defekt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern beschäftige ich mich stundenlang mit dem Problem meines Surface 2. Gekauft Ende 2014 musste ich es Ende 2015 bereits einsenden,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndySprockytown, 9. Februar 2018.

1. Surface defekt

Hallo,

seit gestern beschäftige ich mich stundenlang mit dem Problem meines Surface 2.

Gekauft Ende 2014 musste ich es Ende 2015 bereits einsenden, weil es nicht mehr funktionierte.

Es wurde mir ein Austauschgerät zur Verfügung gestellt.

nun, etwa 2 Jahre später ( ich nutze es sehr selten) lies es sich wieder nicht starten.

Ich konnte es nun nach Hinweisen des Supports wieder starten es zeigte jedoch dann schwere Fehler an.

Ich habe nun alles mögliche mehrfach versucht und es sogar komplett zu resetten versucht aber

am Ende werden alle Versuche mit diesem Bild quittiert.

Leider wird eine Instandsetzung nach Ablauf der Garantiezeit überhaupt nicht mehr angeboten

und ich bin ziemlich enttäuscht über diesen Service!!! Hat jemand eine Idee???

Ich will einfach nicht glauben, dass ich das Teil entsorgen soll!!!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface defekt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface defekt - Similar Threads - Surface defekt

Forum Datum

Surface Akku defekt.

Surface Akku defekt.: Ich brauche keinen Communitysupport ich brauche einen Microsoft Support, der das ****, Surface austauscht oder die den Akku Reparieren da ist noch bis 2025 Garantie aber ist jemand von den **** zu...
Surface 17. Oktober 2024

Surface Studio - Touchscreen defekt?

Surface Studio - Touchscreen defekt?: Hallo in die Runde,ich habe im Büro ein Surface Studio, dort hat sich leider der Touchscreen verabschiedet, bzw. hat diverse macken. Der Touch springt immer und zeigt dann Kreise an dort wo der...
Surface 24. September 2024

Surface ist defekt habe mich über Support eingeloggt und es wurde mir ein Rückruf...

Surface ist defekt habe mich über Support eingeloggt und es wurde mir ein Rückruf...: An meinem fast drei Jahre alten Service pro acht ist wahrscheinlich der Arbeitsspeicher defekt und ich kann über den Support niemanden erreichen, da ich mich eingeloggt hab und mir einen Rückruf...
Surface 20. August 2024

Surface Pro X: Type Cover oder Tablet defekt?

Surface Pro X: Type Cover oder Tablet defekt?: Liebe Community,seit etwas mehr als zwei Wochen geht das Type Cover von meinem Surface Pro X nicht mehr. Windows-Updates, die seither gemacht wurden, habe ich deinstalliert, um Treiberprobleme...
Surface 31. Juli 2024

Wohin soll das defekte Surface Book gesendet werden?

Wohin soll das defekte Surface Book gesendet werden?: Mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Ich habe einen Service-Auftrag im Backend erfasst. Jetzt kommt der Hinweis:Senden Sie uns Ihr Gerät innerhalb von 30 Tagen, oder der Serviceauftrag wird...
Surface 29. Juli 2024

Surface Laptop 4 Tastatur defekt

Surface Laptop 4 Tastatur defekt: Hallo,die Tastatur meines Surface Laptop 4 funktioniert aus heiterem Himmel nicht mehr. Der Laptop stand jetzt ca. eine Woche lang unbenutzt in einer Tasche, davor ging noch alles...
Surface 14. Juli 2024

Surface Type Cover Tastatur nach 2 1/2 Jahren defekt

Surface Type Cover Tastatur nach 2 1/2 Jahren defekt: Sehr geehrtes Microsoft Team,meine Surface Pro 8 Tastatur, welches ich vor 2 1/2 Jahren gekauft habe, ist von heute auf morgen defekt.Es funktioniert nicht mehr. Da es bereits in der UEFI nicht...
Surface 5. Juli 2024
Surface defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.